LaOla - Fußball International

Bitte von oben bis (ganz zuletzt) nach unten lesen. :slight_smile:

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

das sind die postillon headlines von den letzten tagen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich weiß. Von wo hätte ich es sonst rauskopiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

wusste ja nicht dass du das gemacht hast. :blush: solche bilder findet man ja auch schnell im internet, und ohne quellen ist das halt so ne sache. :wink:

1 „Gefällt mir“

DEN loost bei den Kasachen 2:3.

Conte wie erwartet nicht mehr Trainer der Spurs.
Nagelsmann macht natürlich jetzt Schlagzeilen und es entstehen Gerüchte, dass er eventuell im Sommer Real übernehmen könnte. Es bleibt spannend.

Real passt imo genauso wenig zu Nagelsmann wie Bayern. Da würde ich England eher bzw. Tottenham zu ihm passend sehen. Da könnte er auch was bewegen.

1 „Gefällt mir“

Wie kurz erwähnt hast du schon recht aber ich sehe Tottenham aktuell als absolute Zeitverschwendung für jeden Trainer. Am besten wäre Nagelsmann geht zu einem deutschen Verein und heizt den Bayern bissal ein, wie gesagt kein Sympathischer Typ aber einen guten Verein würd ich ihm schon gönnen.

image

2 „Gefällt mir“

Portugal, Funchal

Betze.

Potter bei Chelsea raus.

Das ging aber auch schon wieder schnell…

Ja aber hier waren halt tatsächlich die fehlenden Leistungen der ausschlaggebende Grund. Potter passt in das Chelsea Projekt einfach nicht und ist viel zu nett, viel zu „brav“ Denk ich.

1 „Gefällt mir“

TUCHEL RAUS!!11

Morgen wird neuer Trainer vorgestellt.^^

4 „Gefällt mir“

In letzter Zeit gings ganz schön rund, Nagelsmann weg, Potter weg, etc.
Ich bin schon gespannt wer Chelsea übernimmt, ich hoffe Nagelsmann macht mal eine Pause und tut sich nicht gleich wieder das nächste Projekt an.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass jetzt Potter zu Bayern kommt. Mit Tuchel bewegt man sich einfach nicht von der Stelle, keine Steigerung und ZEIT hatte Tuchel ja jetzt wirklich jede Menge…

6 „Gefällt mir“

SI!

so ein netter mensch.

1 „Gefällt mir“

den muss man einfach gern haben!
menschlich so großartig und reflektiert. ehrlich und sympathisch.
kann/will mir nicht vorstellen, dass der jemals wen anderen trainiert als feiburg.
gönn denen den erfolg so sehr.
bei einem großen club mit mehr erfolgsdruck wäre streich glaub ich irgendwie verloren mit seiner grundaufrichtigen art.

2 „Gefällt mir“