LaOla - Fußball International

Dito - Siehe auch Man City, die die CL noch immer nicht gewonnen haben. Real Madrid hat diese ja imo 2022 wirklich alleine durch diese enorme Willenskraft und den Glauben bis zuletzt gewinnen zu können, den Pokal geholt. Klar - sie haben auch viele gute Spieler, aber am Papier wäre wohl die Startelf von Man City oder PSG mehr wert.

Ich bin generell gespannt, wie weit Lissabon dieses Jahr kommt. Ist für mich ein Geheimfavorit!

7:0 City gegen Leipzig. Haaland mit fünf Toren.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht, wie man als referee das foul des city-goalies nicht sehen kann. und dass hier ein var keine klare fehlentscheidung sieht.

unterm strich wäre es egal gewesen, aber solche fehlentscheidungen in der allerhöchsten spielklasse sind einfach peinlich und unverzeihlich.

1 „Gefällt mir“

Absolut, große Frechheit das ganze.

ÖFB auf der Schleimspur.

sabitzergoal

2 „Gefällt mir“

Ancelotti ghört in Pense geschickt, 3. Niederlage gg Farca, man geht 10 in Führung und verliert nocht. Diese Wohlfühloase gehört aufgeräumt.

Laziali gewinnen Römer Derby.

Fiorentina 4. Sieg in Folge.

find ich auch kurios: bayer verwertet gegen bayern 2 elfmeter, die erst nach var-eingriff gegeben wurden, vor der eigenen kurve, die groß ein „videobeweis abschaffen“ transparent angebracht hatten.

so kurzsichtig diese „oldschool“ fans.

1 „Gefällt mir“

ja, das war schon kurios - und richtig.
läuft ganz gut im neuen jahr in deutschland - könnte sich heuer endlich mal ausgehen. was meinst du, @BVBFabi09 :wink:

1 „Gefällt mir“

Huhu! :grin:
Na ich sag mal so: man hat in den letzten Jahren gelernt, dass man eher 6 Punkte Vorsprung braucht um sich wirklich Hoffnung zu machen. :sweat_smile: Zudem kommt ja jetzt das direkte Aufeinandertreffen und naja… die Bilanz der letzten Jahre ist schon eher einseitig.

Es ist aber dieses Jahr oben und unten in der Tabelle spannend. Das daugt mir.

ach - nicht mals 9 punkte haben gereicht… :wink:
ich glaub auch noch nicht wirklich daran - aber angesichts des laufs des BVB und dem restprogramm, sowie der bayrischen CL-belastung darf man schon ein bisschen träumen…

1 „Gefällt mir“

Napoli-Fan: Staatsanwalt mit Rückzug aus Juve-Causa

lol. falls vorschau nicht geht: https://sport.orf.at/stories/3109702/

nagelsmann entlassen (tbc)
tuchel als nachfolger im gespräch…
crazy. vor allem zu diesem zeitpunkt.

Bayern eben, kaum ist Dortmund erster werden die komplett deppat. Nagelsmann meiner Meinung nach so oder so überwertet. Tuchel, Glasner, Mourinho, Conte.

von den vieren ist doch nur einer am markt.
glasner passt IMO auch nicht
mourinho - warum sollte man sich den antun?
conte - naja, hat jetzt nicht unbedingt so viel erreicht.
tuchel wäre schon irgendwie logisch.

1 „Gefällt mir“

Tuchel kann ich mir bei Bayern gar nicht vorstellen. Das wird doch innerhalb von wenigen Monaten intern nur Stress geben.

naja, 2 jahre funktioniert es sehr sehr gut, dann gibts probleme. kennt man ja.

Dachte ich mir auch - da besteht die (minimale) Gefahr, dass man mal nicht Meister wird (OMG! Ein Weltuntergang - wie kann das sein!?) und dann kommt gleich die große Krise… Find ich eigentlich auch etwas peinlich nach dem Motto: " Nur wir dürfen Meister werden, keinem anderen ist was vergönnt, 10 Punkt Vorsprung ist Mindeststandard!". Lächerlich

empfinde nagelsmann, ohne irgendwelche insider-stories zu kennen, eigentlich als sehr sympathische, junge trainerpersönlichkeit. womöglich wäre er aber bei leipzig besser aufgehoben gewesen, als beim erfolgsverwöhnten club fcb.

vlt kann man ja jürgen klopp von liv loslösen, wenn der noch ein paar mal verliert? :x