LaOla - Fußball International

HEARTS!

Pool im FA Cup geflogen.

cr7 mit einem quatrick.

Real zerlegt Liverpool aw mit 5:2

Modric vorm 5:2 …
image
Andale!!

Modric war Klasse bei dem Tor, aber wenn Pool das 3:1 gemacht hätte, dann wärs wohl anders ausgegangen. Ich wiederhole mich gerne - der Klopp Effekt ist bei Liverpool vorbei.

ManU gestern gegen Barcelona durchgesetzt. Sehr fein. Generell tolle Spiele gestern Abend.

1 „Gefällt mir“

und union berlin ist auch weiter. nice.

2 „Gefällt mir“

sevilla hat doch gegen eindhoven gespielt - und der beitrag von manu war überschaubar - der war ja nur auf der bank

das spiel von united gegen barcelona war aber sehr spannend. schön wie sich united wieder erfangen hat, kann man sich endlich wieder ansehen!

das madrid-derby wirkt in der zusammenfassung so a bisserl wie ein wienerisches:

aufreger-rote-karte, nur ein x (1:1 sogar), beide tore spät und nur aus standards. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In Spanien hoffe ich natürlich weiterhin auf Real Madrid aber die spanische Liga geht irgendwie total an mir vorbei. Betis würde ich Platz 3 sehr gönnen.

Arsenal weiter auf Platz 1, hoffe das hält an, denn die Saison dauert noch. Und wenn ManU in Form bleibt und Platz 2 übernimmt wäre das unnormal genial aber auch schwer. Dennoch, nach aktuellen Stand würde meine Prognose so aussehen:

  • 1 Arsenal FC
  • 2 Manchester City
  • 3 Manchester United
  • 4 Newcastle
  • 5 Fullham
  • 6 Liverpool FC
  • 7 Tottenham
  • 8 Chelsea
  • 9 Brentford FC
  • 10 Brighton & Hove
  • 11 Aston Villa
  • 12 Nottingham Forest
  • 13 Crystal Palace
  • 14 Wolverhampton Wanderers
  • 15 Leicester
  • 16 West Ham United
  • 17 AFC Bournemouth
  • 18 Leeds
  • 19 Everton
  • 20 Southampton FC
1 „Gefällt mir“

Der Trainerwechsel bei United hat ja wirklich was bewegt. Vorher war er ja bei Ajax, wo sie richtig gut waren und jetzt - nach dem WEchsel läufts ja bei Ajax auch äußerst unrund.

2 „Gefällt mir“

cr7 mit einem lupenreinen hattrick:

Ten Haag ist ein unglaublicher Taktiker und greift extrem durch. Er gibt den Spielern nie dass Gefühl, deren Stammplatz wäre fix. Effektiv, dass musste selbst ein Ronaldo erfahren. Der wird mit ManU definitiv mehrere Erfolge feiern und den ersten in ein paar Minuten heute im EFL Cup gegen Newcastle :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Forza Viola!!!

Pool radiert ManU aus.
devil

Ancelotti heute: Wir müssen mehr schießen. VERschi… triffts eher. Die MS.

Liverpool war gestern krank gut, Salah und Co. Irre! Am Schluss die zwei Tore waren zwar wirklich irgendwie aber die Demütigung für ManU nach einer guten Phase jetzt ist natürlich bitter. Liverpool hingegen in kurzer Zeit wieder in den Top 5.

1 „Gefällt mir“

Habs auch im teletext gelesen - 7:0 im Vorbeigehen und das gegen ein erstarktes ManU. Klopp Effekt doch noch nicht vorbei. :slight_smile:

Irgendwer - leider weiß ich es nicht mehr wer… hat mal geschrieben wie ich auf meine BVB Aktien verwiesen habe, dass ein einziges Fußballspiel den Kurs einer Aktie nicht beeinflussen kann… öhm… NOT true… siehe Dortmund 0:2 gegen Chelsea und goodby CL…

1 „Gefällt mir“

PSG draußen. Juhu!

2 „Gefällt mir“

Aber Bayern weiter…das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

tausend mal lieber die bayern als psg.

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Schon alleine aus dem Grund, weil man sieht, dass es nicht alles ist, wenn man jeden Superstar verpflichtet und Unsummen in das kaputte FIFA System schleudert und das es letztlich eigentlich unterm Strich nichts bringt, wenn man international quasi nichts erreicht.

2 „Gefällt mir“