LaOla - Fußball International

Le President hat sichs voll geben: https://twitter.com/i/status/1604966362190946305
LOL ROFL :yum:

1 „Gefällt mir“

Sehr fein! Bei diesen wilden Bewegungen wäre unser Oldie schon am Weg ins Spital.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’s nicht! Also ich versteh das System, halte es aber für komplett kaputt.

1 „Gefällt mir“

Was stört dich so an dem aktuellen Stand?

Belgien, noch nichts gewonnen und ständig unter den Top 5. Wie geht das?

Argentinien, gewinnt den Copa America und die WM und ist immer noch hinter Brasilien. Wie geht das?

Deutschland verliert, als jemand der nicht mal die Gruppenphase überlebt, nur knapp mehr Punkte als Italien, die nicht mal dabei waren (somit zwar auch nicht spielten, aber…).

Da stimmt etwas nicht mit den Wertigkeiten oder dergleichen, will mir nicht eingehen, erscheint mir alles mehr als unlogisch. Vielleicht sollte man da auch mal reseten oder was weiß ich.

3 „Gefällt mir“

du musst noch den bestechungsgeldkoeffizienten miteinberechnen.

6 „Gefällt mir“

und tschüss… (weil vorschau nicht geht: russland überlegt wechsel in den asiatischen fußballverband, weg von der uefa)

https://sport.orf.at/stories/3105909/

2 „Gefällt mir“

spannend… naja, warum nicht? das land liegt ja zu (hausnummer) 7/8 am asiatischen kontinent. und in europa haben sie jetzt eh nicht mehr so viele freunde…

3 „Gefällt mir“

Bei der Frauen-EM habe ich mir ein paar Spiele angesehen und fand sie sehr interessant.

Pep sauer, weil einer seiner Spieler vom UK Team (Reservist) mit Übergewicht aus Katar heimgekommen ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Newcastle erhöht Druck auf Arsenal. Beide haben gestern wieder TOP performed. Wird heuer spannend.

Die englische Liga ist für mich sowieso immer am Spannendsten, auch wenn sich Man City zu viel eingekauft hat, aber wohl gemerkt, ist halt auch Pep Guardialo ein Brett, wenn es um Erfolg geht (zumindest bei Meistertiteln :wink: ).

Ich würde mir mal wieder wünschen, dass United zu alter Klasse zurückfindet. Seit dem Abgang von Alex Ferguson gings nur bergab.

1 „Gefällt mir“

Was United betrifft bin ich da guter Dinge, jetzt wo das Drama rund um Ronaldo endlich ein Ende hat dürfte auch die Mannschaft wieder etwas harmonischer sein. Denke, dass die in zwei Jahre wieder oben mit dabei sind unter den Top 3. so schlecht sieht die aktuelle Situation ja gar nicht aus aber es wäre echt an der Zeit wieder zu glänzen.

Ich würde Arsenal ja den Titel unendlich gönnen. Was haben die alle den Arteta und Co. (Ødegaard als Beispiel) kritisiert dabei braucht so ein Projekt einfach seine Zeit.

ManCity wird jetzt jeden Punkt mitnehmen und Arsenal darf nicht einmal umfallen, das Newcastle ebenfalls lauert macht das ganze jetzt natürlich umso spannender.

Liverpool und Chelsea hingegen werden es die nächsten Jahre enorm schwer haben. Klopp braucht Spieler und Chelsea Struktur im Verein. Bin mir auch nicht sicher ob Potter der richtige Trainer ist.

1 „Gefällt mir“

Stichwort Arsenal - bin ja auch ganz verwundert, warum die plötzlich ganz oben stehen. Was wurde hier für ein „Langzeitprojekt“ umgesetzt?

ich glaube ein reboot mit einem jungen kern vor 2-3 jahren. die warn ja jetzt auch länger weg vom fenster.

Muito obrigado, Senhor.

1 „Gefällt mir“

puh ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er das macht - warum tut er das? ich verstehs nicht.

2 „Gefällt mir“

Donald Duck Money GIF

2 „Gefällt mir“