LaOla - Fußball International

Nein, wie oben schon mal geschrieben war/bin ich seit Sommer schon überzeugt das man Argentinien den Titel geben wird alleine wegen Messi, ist ja für Katar auch nicht gerade schlecht wenn es heißt Messi ist in Katar Weltmeister geworden. Lässt sich halt alles sehr gut vermarkten.
Außerdem wie gesagt schätze ich das Messi seinen Vertrag bei PSG jetzt verlängern wird.
Ja er hat eine gute WM gespielt, aber von seinen 6 Toren waren 5 Elfmeter, wärs ein anderer würde man darüber schimpfen.
Ja er ist damals nach der Finalniederlage der Copa zurückgetreten und vom Rücktritt zurückgetreten, er wurde ja auch bei dem WM 2014 als Spieler des Turniers ausgewählt obwohl es damals imho bessere Spieler gab, der hat damals kein Tor in KO Phase geschossen oder sonstwas und hat die Auszeichnung erhalten.
Und so wie FRA heute spielt, bei allem Respekt gegenüber Argentinien, die sind einfach am Platz anwesend aber das wars kein Torschuss kein probieren nichts,.

1 „Gefällt mir“

und du meinst das die gesamte wm in richtung argentinien gekauft wurde? mach dich nicht lächerlich. allein heute müsstest den gesamten kader der franzosen kaufen - glaubst im ernst, dass ein mbappe sich den titel wegen ein paar millionen wegnehmen lässt? also da ist wohl wirklich viel blödsinn in deinen posts - nichts für ungut

1 „Gefällt mir“

Schon lange nicht mehr so viel Blödsinn gelesen hier.

2:2 Mal nebenbei

Fix auch von quatar gekauft die 2 tore, damit messi jetzt noch das siegestor machen kann :slight_smile:

nur eine vermutung ich das was ich denke mehr nicht.
ich finde halt das viele 50/50 schiedsrichterentscheidungen in jeden spiel doch pro argentinien waren.
obwohl ich spieler wie di maria und co. den titel echt gönnen würde.

aus einem gefühl, wo du sagst 50/50 entscheidungen waren vermehrt pro arg, schließt du den größtmöglichen skandal im fußball? womit beschäftigst du dich sonst noch so? :joy:

Also ka wie sehr du dich mit fußball beschäftigst aber skandale gabs da schon genug.
womit ich mich beschäftige, mit dingen die ich mit dir nicht diskturieren will.
Und ich hab gesagt ich kanns mir vorstellen nicht mehr und nicht weniger.

„Ich bin überzeugt“ und „ich vermute“ sind 2 komplett untersch. Sachen.
Es gibt zahlreiche Skandale, die kennt man. Aber allein die Tragweite von dem was du dir da zusammenreimst wäre um den Faktor 1000 größer. Ein Turnier kaufen ist einfach - den Titel kaufen bedeutet jedes Land, das teilnimmt, zu bestechen…

2 „Gefällt mir“

hab die zweite hz nicht geschaut, nur im ticker ab und an. und dann plötzlich 2:2 - unfassbar.

Was für ein Spiel! Beste finale seit ewigkeiten.

Ich habs Argentinien und messi gegönnt.

2 „Gefällt mir“

image

image

https://twitter.com/i/status/1604544417809199106

image

BBC Video: https://youtu.be/9yIgoEqAHw4

Tolles Spiel dann noch! Hätte es beiden gegönnt.

1 „Gefällt mir“

War echt geil, was ich aber nicht so ganz gecheckt habe - was sollte der Quatsch mit dem Scheichumhang für Messi? War das so ein Gegending zum LGBTQ Statement im allgemeinen oder wie konnte man das verstehen?

Oder einfach nur ne Geste (ohne jegliche Message)?

an sich eine große ehrung. wenngleich IMO (und so wirds ja auch generell gesehen) an der stelle im prozedere unangebracht.

Es ist ein traditionelles Gewand für spezielle Personen

Der Bischt ist ein edles Übergewand, das eigentlich nur bei besonderen Anlässen über einem anderen traditionellen Männergewand vornehmlich im arabischen Raum getragen wird. Das Kleidungsstück wird in Katar vorrangig von wichtigen Personen am Nationalfeiertag übergezogen. Früher trugen arabische Krieger dieses Gewand nach Siegen

Der Vogel muss auch überall zwanghaft dabei sein.

Wenn man selbst nicht merkt wie unbeliebt und nervig man ist.

50 Millionen Fans alleine auf Insta völliges Rätsel wie man den so feiern kann.

3 „Gefällt mir“

Wer ist der Typ?

1 „Gefällt mir“

Salt Bae. Ein Koch, den du vernutlich durch seine extravagante „Salzstreutechnik“ kennst.

nie gehört.
ich dachte, das sei der mit den goldsteaks?