LaOla - Fußball International

DE mit nur zwei Punkte raus. Das wär was…

Edit, Hab’s verschriehen :sweat_smile:
Edit, mit 4 Punkten raus…

Wahnsinn. Das Tor von Japan war eigentlich ziemlich eindeutig kein Tor. Das ist eigentlich ein Skandal und darf schon gar nicht bei der WM passieren. Unglaublich.

Aber egal, sie hattens selber in der Hand…

1 „Gefällt mir“

So sehr ich es Japan gönne, aber das 2:1 darfst nicht geben. Der Ball ist draußen, die Mini Wölbung die angeblich noch auf der Linie ist, ist aufgrund mangelnder Kameraeinstellungen nicht nachweisbar. Eigentlich eine Frechheit das Tor.

Da geht’s um soviel Kohle und dann gibt’s sogar den VAR und dann ist das sowas von entscheidend. So ein Sauhaufen.

Unfassbar, da sind die schon ganz anderen Situation nachgegangen bei der WM aber das lassen’s so stehen, unglaublich.

Edit: VAR hat gecheckt und gecheckt, wie die auf das kommen bleibt jedoch fraglich, da müsste seitens VAR eigentlich eine Erklärung her.

image

image

Bild

Ganz ehrlich für mich ist es nicht so, dass der Umfang des Balles zu wirklich hundert Prozent die Linie nicht mehr berührt.

Und ich bin übrigens Deutscher. :kissing:

Zum ausscheiden: das hat man sich mit dem ersten Spiel selbst verbockt. Das hätte man nicht verlieren müssen, und evtl. war man sich nach dem Sieg von costa Rica über Japan zu sicher, dass ein Unentschieden gegen Spanien schon reichen würde. Auf das Risiko hat man sich eingelassen und das hat am Ende der deutschen Mannschaft das Genick gebrochen.

2 „Gefällt mir“

Ausgehend von dem obigen Bild würde ich sagen, dass der Ball minimal nicht im aus ist.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist an Hand der Kamera einfach schwer

2 „Gefällt mir“

Nihon Ichiban :jp: :jp: :jp:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Ja wenn das Bild stimmt kann man beide Seiten verstehen…aber ich würde auch zu drinnen tendieren.

Pele spricht nicht mehr auf Chemotherapie an - https://sport.orf.at/stories/3104331/

Eine Hand wäscht die andere.

oh scheiße - das wird es dann wohl gewesen sein

England :england: im Viertelfinale!

Samba do Brasil.

6 „Gefällt mir“

Heute bisher hier Schockstarre, weil Spanien raus ist?

2 „Gefällt mir“

Find ich super, dass Marokko weiter ist - mal wieder ne Überraschung!

Portugal ein lockeres 6:1… gegen Schweiz. War auch unerwartet - noch dazu ohne Ronaldo (braucht man ihn noch…!?)