LaOla - Fußball International

Die Marokkaner waren das? Aber warum?

Keine Ahnung. Vielleicht Alkohol?

Ich dachte, dass das die Belgier waren und habe mir gedacht, dass das so gar nicht passt.

SKOR-GHA mit das Spannendste bisher, der Goalie von Ghana wie ein menschlicher Flummi, die Südkoreaner wie gewohnt mit irrem Laufpensum, geil wieder die Fans beider Teams! :slight_smile:

Prohaska nach wie vor die menschgewordene Depression im ORF.

Der mutigste Mann an dieser WM - meinen Respekt!

3 „Gefällt mir“

Was soll man davor Respekt haben??? A Flitzer mit Leiberl?
Vor den persischen Spielern habe ich Respekt.

Mutig ist er jedenfalls

1 „Gefällt mir“

Portugal :portugal: - Uruguay :uruguay:

Eher eine zache Partie. Nie und nimmer ein Elfer aber gut. Bruno Man of The Match meiner Meinung nach, sofern er es nicht eh geworden ist und Pepe rennt immer noch ohne Troubles die 90 Minuten durch, so gehörts. Ronaldo wartet halt leider auch nur mehr auf den perfekten Ball zum einlochen mehr kommt da aktuell leider noch nicht. Uruguay mit einem Top Kader aber wirklich warm sind die leider nicht geworden, schade.

Ein Zeichen setzen - und das noch so öffentlich, ist immer mit Respekt zu zollen in meinen Augen.

Eh nur gabs das immer schon und hat nur wenige wirklich interessiert, nur diesmal ist jeder Flitzer ein Nobelpreisträger. Wäre super wenn das hier ein sportlicher Thread bleiben könnte und man für Leute die sich diesbezüglich Flitzer und Co. austauschen wollen ein eigener Thread erstellt wird.

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so wie punisher, noch dazu nachdem das nun auch ganz offiziell nicht anerkannt wird…

Bild

4 „Gefällt mir“

Der Postillion ist Satire.

1 „Gefällt mir“

nein, das stimmt so wenns im internet steht!

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Fuck, du hast recht. :flushed:

das höre ich gerne!

werden beim fußball jetzt haltungsnoten vergeben?oder warum machen die nen telemark? (hab länger nicht geschaut)
UHD ist auch nicht gerade vorteilhaft in anbetracht der engländer die man dann in aller „pracht“ erleben darf…

:wink:

Gratz Senegal!!!

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja wirklich gerne mal ne afrikanische Mannschaft im (zumindest) Halbfinale sehen.

glaub ich kaum, dass das möglich sein wird moemntan

Was für ein Abend bis jetzt!!!

Come On! Japan :jp: & Costa Rica :costa_rica:

2 „Gefällt mir“