LaOla - Fußball International

ich habe ihn bewusst falsch zitiert. das zitat war falsch. die aussage, die er weiter oben traf, ich wiederhole mich, steht nach wie vor noch unverändert an seiner originalen stelle.

wer dem prüfen eines zitates mächtig ist, findet auch den pfeil nebst diesem, welches zur quelle führt.

wieso? das zitat ist mein werk, nicht seines.

Du hast es aber als sein Zitat ausgegeben.

da ich das zitat erstellt habe, ist es mein zitat und nicht sein zitat.

und wo kämen wir da nur hin, dass wir aussagen abändern, verdrehen, verfälschen. uff.

Jo.

Humor muss man halt haben.

PS: Jetzt verständlich?

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Satire?

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von dem ganzen Rundherum finde ich die WM bis jetzt ziemlich spannend, bis auf Brasilien hat mich noch keine Mannschaft zu 100% überzeugt, sind bis jetzt einige spannende Spiele dabei gewesen.

uuuh ich zittere, ich zittere.

ps: lieber @Herzi - du hast das fyp prinzip noch nicht ganz verstanden.

halt im zusammenhang mit dem link lesen.

:man_facepalming:

ja natürlich, „fyp“ gibt es erst seit tiktok/insta!

Captain America Lol GIF by mtv

… übrigens, dieser logik folgend, wäre das forum hier ein teil von tiktok oder instagram.

richtig ist natürlich, dass dieser begriff schon lange in der internetlandschaft verwendet wird und zumeist in newsgroups/foren verwendet wurde und für „fixed your post“ steht. alternativ gibt es noch die schreibweisen „ftfy“ (fixed that for you) oder „ifypfy“ (i fixed your post for you).

es gibt auch noch andere abkürzungen wie „five year plan“ oder „final year project“, aber ich dachte mir eigentlich, dass schon die ausschlusslogik klar macht diese nicht zu verwenden.

Bitte alle wieder BTT (das bedeutet auf Tik Tok „Back to topic“)

1 „Gefällt mir“

Mir ist in meiner langen Internetlaufbahn noch nie „fyp“ in diesem Zusammenhang untergekommen. Wenn dann eher „fixed“.

Und es ziemlich naiv zu glauben jeder im Internet kennt alle Abkürzungen, gerade auch wenn eine Abkürzung für viele Dinge stehen kann.

@k3nny_gat

Große Bitte: wenn du Abkürzungen verwendest die es hier im Forum noch nie gegeben hat, sei doch so nett und schreibe sie beim ersten Mal aus. Das vermeiden wir hier solche Missverständnisse.

Ich sags mal ehrlich, ich find die Sache nicht unwitzig, aber ich habe es am Anfang auch nicht gecheckt!

Danke!

So jetzt wieder weiter rund um den Fußball, wäre doch schade ums Topic!

3 „Gefällt mir“

ich hab die abkürzung schon anno mai 2017 hier im forum verwendet und noch einige male danach. aber gut, soll sein, für mich hat sich das ganze erledigt.

Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs keine großen Überraschungen wie bisher bei der WM, es haben alle Favoriten gewonnen.

Heute Kracher Deutschland gegen Spanien. Bin gespannt wie sich jetzt dann Japan schlägt.

Hab gestern den Anfang von Argentinien - Mexiko geschaut. War ein attraktives Spiel, wo ich nicht sagen hätte können, wer es gewinnen wird

Sowas von unnötig.

1 „Gefällt mir“