LaOla - Fußball International

Nach SO einer Leistung habe ich aber Verständnis, v.a. weil sich Farca ja sooo gerne als ormes Opfer der Schiris hinstellt.

Interessanter Artikel:

HALA MADRID!!!
:trophy:

Austria und Dosen mit guter Ausgangsbasis, Altach leider 01 daheim.

Arnautovic Rot heute, muhahahaha.

Traumhaft gelegenes kleines Stadion:
http://www.europlan-online.de/est�dio-do-centro-desportivo-da-madeira/verein/3279

Maribor in der CL :heart_eyes_cat:

Das 3te Redstor heute - wie bei FIFA :relaxed:

Ramos, Modric und Ronaldo mit Preisen bei der UEFA CL-Ehrung! (DEF, MF, St)

Altach dzt. 1 1 in Israel, da ist was drin. Dosen 20 vorne
Herrlicher Hammer zu 21 für Altach!!! Leider Altach 22 … mah hätte man daheim nur die Chancen genutzt …

Abends dann gemma Austria.

Verfickte Zitterei, Austria mit 01 weiter, gut begonnen, dann zugeschaut und 01, Danke Herr Farcedirektorkasperl f.d. Verkauf von Larsen VOR diesem so wichtigen Match, haut’s den ******* ausse, jetzt weiter, Gottseidank, Whisky her. Oida.

Aufregender Fußballabend gestern :slightly_smiling_face:

Austria, Rijeka, AEK, Milan

Dosen, Marseille, Guimaraes, Konyaspor

1 „Gefällt mir“

Bayern gegen PSG - YES !!!

Hätte ich mir zwar schon früher gewünscht wo Zlatan noch für psg spielte aber Neymar, Cavani und DiMaria geht auch :slight_smile:

Spannend… wobei ich (obwohl ich bayern fan bin) bayern im moment eher schlecht einschätze. Kein vergleich mehr zu den Jahren davor wo CL halbfinale oder Finale ständig geschafft wurden.

Robben und Ribery zu ersetzen wird mega schwer. Außer Lewy hat bayern kaum Spieler die öfters mal treffen. Zuwenig offensiv ballet tänzer die ein spiel entscheiden können.



Herrliches 1. Tor von Torino.
:hugs:

2 „Gefällt mir“


Brav, Veilchen!

Schon jemand von euch ausprobiert mittels “Amazon Music” die Spiele der deutschen Liga sich Live anzuhören? Das ganze ist wie eine Liveübertragung im Radio aufgebaut. Entweder kann man ein einzelnes Spiel anhören oder aber das ganze in Konferenz.

Sport und Musik früher, nostalgische Erinnerungen.
Und unsere Damen putzen Serbien aw 40, seht ihr “Männer” - so wird das gemacht.
http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-800/12288249/ZIB-800/13946359/Oesterreichs-Frauenfussball-Nationalteam-weiter-auf-Erfolgskurs/14135875

Habs am ersten Spieltag gehört, natürlich nur das Spiel “meiner” Hertha. :wink: ist letztendlich dasselbe was sport1 Radio vorher gemacht hat, nur dass es ja scheinbar exklusiv für Prime Mitglieder ist… aber Qualität hat gepasst.

Fand es ganz gut, also wenn ich mal unterwegs bin (und ich hab eh immer zu wenige datenvolumen für video streaming), warum nicht.


Tore wie bei FIFA :relieved:
Hala Madrid.

Dortmund hat stellenweise ganz gut gespielt aber die Defensive hatte viele Stellungsfehler. Aber man muss auch dazu sagen das Real seit 3 Jahren unglaublich gut spielt, erinnert stark an das Pep guardiola Barca mit Ronaldinho und co. Da wurde auch alles gewonnen.

Bin gespannt wie Bayern sich heute in Paris schlägt. Ich befürchte schlimmes… Bayern ist zurzeit nicht wirklich gut. Ribery und Robben in ehren aber irgendwann muss man wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen um mit den gabz großen mitspielen zu können. Denke der Bayern umbruch dauert jetzt noch 1-2 jahre erst dann ist eine CL finalteilnahme wieder Realistisch aber bestimmt nicht unter Ancelotti der passt imo gar nicht zu bayern.

Austriafans werden gewarnt, Schals etc. heute nur im Stadion zu tragen in Athen, Oida wo samma bitte? Da gehören solche Länder mit solchen Geisteskranken, die nur auf Wickel aus sind, beinhart ausgeschlossen vom EC, diese Typen gehören in den Knast.

ad Carlo: selbst schuld, wenn er zu denen gegangen ist.

Soll ich heute gegen Marseille ins Stadion gehen, oder nicht? :thinking:

hat das konkret mit AEK zu tun oder wartet gar der hass-grieche von panathinaikos darauf seine gastfreundschaft unter beweis zu stellen? das würd das ganze dann ja noch absurder machen…

Beides, das übliche gestörte Hoolgesindel griechischer Provenienz und der Blade sicher auch, weil die Panasfanaten ja auch gemeinsam mit gestörten Rapidultras gg. Austria sind.

Carlo wird gefeuert bei den Weißwürschteln.

Bye Carlo… hätte ich echt nicht gedacht

Dosen obsiegen über Fischsüppchen mit einem Törchen. :hugs:

Zum Glück war ich doch dabei :grin::soccer:

1 „Gefällt mir“

Austria zu dumm, ein 21 zu halten, 92 min 22 … Pentz bester Mann.