LaOla - Fußball International

Typisch…

1 „Gefällt mir“

Als MANN kann man halt auch a bisserl leichter bei einer Männertruppe WIR sagen als bei Frauen … .:wink:

Da hast du natürlich Recht :wink:

Austria mit Brechen und Würgen gg. 10 Limassoler weiter. Unpackbares Quasieigentor von Hadzikic.
Normale Arbeitnehmer, die SO zu deppert sind, die einfachsten Grundlagen ihrer Arbeit zu beherrschen, wären schon längst hocknstad, aber die ormen Fußballer sind ja Opfer ihrer Nerven, jo sicher. Mir kommen die Tränen.
CL out-Day der Dosen perfekt durchgeführt. :yum:

Jetzt heißts Daumen drücken, damit “wir”/“unsere Mädels” ins Finale kommen :wink:

jop, spielen sehr gut die mädls :blush:

Leider schon ein vergebener Elfer und ein verletzungsbedingter Ausfall :neutral_face:

Verlängerung, Oida meine Nerven. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

11ern - was sagen die Nerven? :stuck_out_tongue:

ich fürchte man kann bereits entspannt sein :frowning:

Bei den Mädels haben die Nerven auch versagt :confused:

Schade, kann aber im Elfern passieren.
Danke, Mädels, für eine tolle EM!!!
Sturm mit 11 ausgeschieden, so blöd, da sieht man, was drinnen war.
Altach dzt. 11, HZ.
Stuhlweißenburg haut Girondins Bordeaux raus.

schade, aber toller erfolg!
hoffe man arbeitet etwas am spielaufbau. abschluss hat leider auch überhaupt nicht funktioniert - praktisch kein schuss aufs tor bei vielen chancen.
hat spass gemacht mitzufiebern und war super für die öffentlichkeitswahrnehmung!

1 „Gefällt mir“

Wobei halt das Team mehr interessieren wird als die Liga, weil im Ernst, wer schaut sich Neulengbach zB an?
Wenn vielleicht bei Austria, Sturm, Ibck die Damen ein Doppel mit der Ersten machen, könnte es evtl. was weiterbringen.
Altach 21 mit herrlichem Tor, gemma. 1/3 des Budgets der Austria, aber schöner Fußball.

1 „Gefällt mir“

Danke an unsere Damen für diese großartige Leistung! Hat echt Spaß gemacht ihnen zuzusehen.

Austria gegen Osijek, Salzburg gegen Vitorul, Altach gegen Tel Aviv

Cooles Platzerl:

Rostock - Hertha: Primaten beider Seiten schießen Raketen aufeinander, Rostocker zünden im Stadion ein gestohlenes Transparent an - und die Polizei greift ned ein - die Typen gehören rausgeknüppelt und dann auf einer einsame nInsel ausgesetzt, dieses geisteskranke Gesindel. Das ist ja wieder ein Kniefall vor diesen Maden.

Ronaldo wird für 5 Spiele gesperrt, wegen des Schrischubers, aber gut zu Saisonbeginn imho nicht so schlimm.
Aber hat das nicht Messi auch mal gemacht bzw. so etwas ähnliches und hat dafür keine bzw. eine normale 1 Spiel Sperre bekommen?

Der hiniche Schiri hat für Farca eine Schwalbe von Suarez als 11er gegeben und das an Ronaldo WAR Elfer, weil die Hand des Verteidigers hat dort nichts zu suchen. Dafür hat er lachhafter Weise Rot gesehen. Also der Schiri gehört mindestens auch gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Ja da gebe ich dir recht, allerdings darf man halt den Schiri nicht schubsen, das sollte auch einen CR7 klar sein.