LaOla - Fußball International

Möglich, aber trotzdem muss man SO knapp vor Ende den Ball einfach auf die Tribüne hauen.
Fink ist einfach unfähig, uns ordentliches Abwehrverhalten einzustudieren. Friesenbichler unfähig,
Danke Fink, warum ned Lee rein?? Und Kadiri eine Katastrophe. Der ist seit Wochen daneben, redet niemand mit ihm??? Das sieht doch jeder, dass er hinten ein Risiko ist.
Danke Farcedirektor, einen 34jährigen und eine ned fitten Südamerikaner f.d. Abwehr gekauft, ganz toll.

Schade, dass es für die Austria so knapp nicht gereicht hat für einen Sieg.

Ancelotti bei Bayern weg, Sagnol wurde als Nachfolger vorgestellt, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Heynckes übernimmt die Bayern bis zum Saisonende, ich bin gespannt ob das (wieder) was wird.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal nicht viel. Bayern muss endlich einsehen das Robben und Ribery zu alt sind für die flügel und Müller sollte schön langsam auch wieder abliefern… kann nicht sein das der 18 Monate grottig spielt und nur aufgestellt wird wegen seinem image…

ich glaube auch das es heuer maximal (je nachdem wie konstant der bvb spielt) maximal für die meisterschaft reicht.

meine meinung nach der psg niederlage bzw. den ancelotti rauswurf:
bei ancelotti erkannte man imho nie ein wirkliches system, aber da sind trotzem gibt es bei bayern imho andere “probleme”, vorallem die erwartungshaltung und transferpolitik.
seit dem triple 2013 will man jedes jahr die championsleague gewinnen, am besten jährlich das triple, aber das hat unter guardiola schon nicht funktioniert.
man wurde jetzt 5x hintereinenander meister, die mannschaft befindet sich imho in einem umbruch, da muss man sich vielleicht auch mal eine saison mit weniger begnügen.
spieler wie robben, ribery sind “alt”, man hat keinen ersatz dafür bzw. lässt spieler wie coman oder auch costa (der ja jetzt eh weg ist) zuwenig spielzeit.
mit kimmich hat man jetzt rechts wenigstens einen lahm ersatz, aber links schauts auch nicht weltklasse aus, sorry aber ein alaba ist seit jahren ein sehr guter lv, aber weltklasse ist er nicht, das war er in der 2013er saison wie die gesamte bayern mannschaft, aber auch unter guardiola hatte er immer größere fehler dabei (vorallem in entscheidenden cl spielen wie gegen real und co.).
stürmer hat man auch nur lewandowksi (klar der ist weltklasse), aber was ist wenn er mal verletzungsbedingt länger ausfällt?..ein müller ist da imho kein ersatz.
spieler wie tolisso und co. sind halt (noch) keine weltkassespieler um eben gegen mannschaften wie real oder barca mitzuhalten.
ein james ist auch nicht die übergranate (obwohl ich fan von ihm bin und er bei real eigentlich immer gut gespielt hat), vielleicht wird er es noch, aber er ist eigentlich ein typischer 10er und kein flügelspieler…süly, rudy, alles gute spieler aber eben nicht weltklasse und da darf man dann gegen ein psg auch mal 3:0 verlieren.

Interessant. Österreich hat gegen Serbien 3:2 gewonnen. Gut gemacht Burschen.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man, was möglich gewesen wäre …

LOL, ein 72jähriger als Trainer, wie zukunftweisend. Und Heynckes hat nix Besseres zu tun???
James wäre besser bei Real geblieben, aber auch die Realführung fährt einen dummen Sparkurs.

ROFL, Rapid hatte den lächerlichen Calmund zu einem “Vortrag” eingeladen, dass auf den Typen noch immer Leute reinfallen, unglaublich.

Da heynckes Vertrag bis Saisonende hat, wird das wohl wieder eine Übergangslösung. So kann man bis Sommer nach einem geeigneten Nachfolger suchen (nagelsmann?), auf tuchel hatten die wohl keinen Bock. War auch erstaunt dass er sich das nochmal antut, aber ihm scheint der Verein echt am hegen zu liegen, wenn er immer wieder aushilft wenn die Bayern rufen.

Hoffe trotzdem dass nach 5 Bayern Meisterschaften mal sich jemand anderes die Schale holt, wird wohl auf Dortmund als einigen Konkurrenten hinauslaufen (bzw. Ist das gerade ja so).

Hahahahahahahahahaha, Schöttel neuer Sportdirektor, jetzt folgt auch bald der Herzogburli, Hawarapartie wieder da, gute Nacht Österreich.

Warte doch mal ab. Vielleicht tut dem Team der Umbruch gut. Wenns dann wieder nicht läuft können wir ja schreiben „ich habs doch gleich gesagt“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Höhö.
Aber bitte WAS qualifiziert den für den Posten außer Haberertum??

Kein Konzept, wie auch bei Farcedirektor FW, dessen Konzept es ist, kein Konzept zu haben.

Man wird das Gefühl nicht los, dass Ruttensteiner nur weichen musste, weil es unter ihm genau so eine Vorgehensweise nicht gegeben hätte. Wenn Ex-Teamtormann Michael Konsel Kritik Ruttensteiner massiv kritisiert, dass dieser ihn nicht im ÖFB-Nachwuchs sehen wollte, muss man schon machen. Der 55-Jährige hat bis heute keine Tormanntrainer-Prüfung gemacht. Einstiger Spitzenfußballer, noch dazu sehr fesch, waren Kriterien, die früher regelmäßig einer Überqualifikation gleichkamen. Unter Ruttensteiner hat diese zum Glück nicht mehr ausgereicht.

1 „Gefällt mir“

Was der Windtner bei der Pressekonferenz von sich gegeben hat ist einfach unglaublich. Schöttel wurde ohne Konzept genommen, weil er keine Zeit hatte eines zu erstellen, aber das ist kein Problem weil eh noch so viele Konzepte vom Ruttensteiner herumliegen. Gehts noch?

1 „Gefällt mir“

Ist das noch Sport, wenn Spiele als “Hochrisikospiel” deklariert werden?

Verblödete Anstoßzeiten im Oktober um 21 h, ich bin jetzt nach einem 10 h Tag kaputt, wenn ich mir vorstelle, jetzt noch bis 23 h im Stadion zu hocken und dann gg. 12 h heimzukommen - dann WÄRE ich morgen definitiv zombifiziert.

Danke, hiniche Vereinsführung, 02 nach 30’, damit in 3 Spielen 9(!) Gegentore, wir ham ja kein Geld für Spieler wg. dem Scheißviolapark, DAFÜR wollen wir in die EL? Um Fallobst zu sein? Geht’s bitte sch*****.
Östersunds und Lugano haben viel weniger Geld als wir, sind aber besser.
Hahahahahahahahaha, der Buchhalter, auf einem guten Weg wäre man, hahahahahahaha,
gg. Rapunzl gibt’s die Hucke voll mit so aner Leistung. IV und MF für den Allerwertesten.
Und diese Kasperln träumen von an 12.000er Schnitt. Warum kommen denn gerade mal 5.000 daheim? Weil es meistens ein miserabler Dreckskick ist, das Märchen von Leistungssteigerung unter Finkerl glauben doch nur denkbefreite Leute. Holzhauser WischiWaschiblah, haben alles gegeben, laberlaber. Westermann der einzige, der Klartext redet “hatten Hose voll”. Die “Entwicklung” unter Fink schaut SO aus - 48 GT, 50 GT, 13 Niederlagen … so sieht also der gute Weg aus, von dem der Buchhalter labert. Mit Ach und Weh in die EL gekommen, peinlich Darbietungen im Cup. Keinen Menschen außer den blindwütigen Fanaten interessiert dieser Hundskick.

"Da hat man endlich mit Prokop und Lee zwei dynamische Spieler fürs Mittelfeld, und Fink spielt seit der Länderspielpause wieder mit diesem UNWÜRDIGEN statisch trägen Mittelfeld.
De Paula - Serbest - Holzhauser ist in der Kombination eine BELEIDIGUNG für das Auge und Gemüt jedes Austrianers.

Für mich ist Fink offiziell angezählt.
Eine Frechheit, mit solch einer Hosenscheisseraufstellung ins Spiel zu gehen und trotzdem so chancenlos zu sein.

Bezeichnend für mich: Wie wenig traut Fink seiner Bank zu? Wenn sich De Paula nicht verletzt tauscht er trotz Chancenlosigkeit wieder nicht.
Wir wechseln trotz Rückstand nur zwei Mal. Nichtmal nach dem Anschlusstreffer den großen Alhassan vorne rein. Nein, keine Reaktion von draussen.
Für mich ein Offenbarungseid."

Dosen 20 in Konya. Gut so.

zu den anstoßzeiten:

kann mich an einen rapid el herbst erinnern, an dem das 6. gruppenspiel am 6. dezember um 21 uhr began. Heute bin ich noch net ganz aufgetaut. :wink:

1 „Gefällt mir“

die ankickzeiten sind mitunter ein grund warum ich mir das nicht mehr live antue…
wie rex schon schreibt - da bist am nächsten tag hinüber. genau genommen bin ich nach einem normalen arbeitstag zum ankick schon relativ erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hahahahahahahaha, die Zuschauer lachen teils die eigenen Spieler aus und der Buchhalter meint,
wir wären auf einem guten Weg, so lügt man sich bei uns selbst an. Das ist ja die Höchststrafe, wenn über den Schaaas, den wir bieten, schon nur mehr gelacht und sich nicht mehr aufgeregt wird - das ist die größte Heiseltruppen seit Hrivnak & Co. in den 90ern.

Tor der Runde:

Völlig irreregulär was da gerade in Leipzig abgeht. :joy:

2 Elfer für Leipzig nicht gegeben wobei einer vom Linienrichter aufgehoben wurde, und ein extrem hartes Gelb/Rot für Keita.
Dafür auf der anderen Seite hätte Vidal klar Rot sehen müssen fürs verhindern einer Torchance sowie Tolisso Gelb/Rot.

Das hat mit fairen Sport nur noch wenig zu tun.

Edit. Dafür bekommt Poulsen jetzt für ne Schwalbe Elfmeter. :joy:

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen nur das Elfmeter schießen. War sehr nerven aufreibend.

Ich als Bayern Fan freue mich natürlich aber wenn die Schiri leistung so mieß war tuts mir leid für Leipzig. Ich mag RB Leipzig auch sehr!

Vidal ist sowieso ne unsymphatische socke.