LaOla - Fußball International

Weil es halt so üblich ist einfach hintreten. Vor allem von außen ohne viel Ahnung :wink:

1 „Gefällt mir“

„nicht sehr gut“ ist schmeichelhaft formuliert. „eine mittlere katastrophe“ wär wahrscheinlich näher an der realität :wink:
„nicht einer der schlechtesten“ ist auch nicht so schwer bei kapazundern wie krankl oder constantini und enttäuschungen wie brückner oder baric.

grund für die „breitseite“ könnten auch die abstrusen interviews von foda sein. da kommt dann gerne auch etwas schadenfreude auf…

1 „Gefällt mir“

Der Typ hat uns Jahre gekostet mit seinem feigen Kick. Kein einziger Sieg gg einen höher gereihten Gegner und teils extrapeinliche Niederlagen.
Das Gleiche hat er bei Graz gemacht, frag mal die Grazer, wie froh die waren, ihn los zu sein.
Unter Foda wären Niederlagen schöngeredet worden, es ist doch mehr als bezeichnend, wie froh die Leute sind, dass ein Rangnick ganz anderen Spirit mitbringt und eben nicht zufrieden mit einem Remis gg FRA ist.

Kommentator in BRA oder POR könnte er auch noch werden, würde für Lacher sorgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also als Außenstehender kann ich Graz nicht beurteilen. Sie waren gefühlt eben immer irgendwo vorne dabei…was man von Rapid zum Beispiel nicht sagen kann :slight_smile:

Sag sowas doch nicht. Er ist der perfekte Trainer für die von der anderen Seite der Gleise. :grin:

1 „Gefällt mir“

Foda hat im FCZ in den ersten 3 Partien rotiert wie ein Blöder. Kann man machen, war in Zürich aber ergebnistechnisch ungeschickt. Könnte man nach der zweiten Partie unterlassen… war echt nicht gescheit mMn.
Vielleicht hat er für sich Schlüsse ziehen können - man kann’s nur hoffen.

Gegen Sion hat er im Vorjahressystem auflaufen lassen. Und das lässt dann doch Schlüsse zu:
Während die erste Halbzeit tatsächlich ein wenig nach vergangener Saison ausgesehen hat, haben in der zweiten Halbzeit plötzlich Aliti, Kryeziu und Omeragic komplett ausgelassen. Eine Dreierabwehr, die einfach nicht abwehrt.

Zudem kommt, dass spürbar wurde, dass die offensiven und defensiven Abgänge wie Ceesay und Doumbia schlicht nicht kompensiert wurden. Ein verletzter Dzemaili hilft freilich auch nicht weiter.

Foda hat in Zürich vermeidbare Fehler gemacht, wollte vlt. zu sehr einen neuen Trainer vermitteln, doch ist er mMn nur ein Teil von viel gröberen Problemen, die der FCZ momentan zu haben scheint.

Für die Fans und Foda wünsch ich mir, dass sie den Karren nochmal gemeinsam aus dem Dreck ziehen können - immerhin bekommt der FCZ noch immer fast 14000 Menschen in den Letzigrund und die haben sich den Platzhirschen in Zürich verdient.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe noch immer nicht wie ein verein mit über 1 milliarde € schulden weiter lächelnd spieler einkaufen darf. da könnt ich jedesmal kotzen wenn ich davon lese.

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt haben sie ja eh Probleme…kaufen ja aber anmelden dürfen sie nicht. Lewandowski und Co sind ja derzeit nicht spielberechtigt. Wird Zeit dass der Verein Zwangsrelegiert wird.

3 „Gefällt mir“

Leider angemeldet worden. Also was die aus Barca gemacht haben ist unbegreiflich. Jeglichen Respekt verloren und ich hoffe die werden dumm und deppat weggeschossen heuer. Das die UEFA, LaLiga das alles zulassen zeigt nur das die alle unter einer Decke stecken.

1 „Gefällt mir“

… heute noch nicht - ein Glanzstück war das aber auch nicht :grin:

Und manutd ist so richtig abgewatscht worden in der Liga.

naja, brentford ist ja auch nicht irgendwer…

… aber ein 0-4 kann nicht der anspruch von einem manutd sein.

1 „Gefällt mir“

das war nicht „ganz“ ernst gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Pentz kriegt die Hucke voll - nach 2:0 noch 2:4 daheim mit Reims.

Goalaba mit dem Siegtor heute in Almeria!

Liverpool nur 1:1 h gg C. Palace. Mau.
F’bahce 6:0 aw bei Kasimpasa, wird ned lustig am Do.

Weil ja oft über die manchmal lustig erscheinenden Einlagen der Frauen gelacht und geschrieben wird und weil es sowas bei den Männern ja nicht gibt…also ich glaub Man United gegen Brentford kann man nur schwer toppen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ORF-Kommentatorin, ganz überrascht ist sie, dass die Vaduzer ordentlich rennen. :woman_facepalming: Ja sollte man im Sport erwarten können, ned?!

2 „Gefällt mir“

Und sie führen 1:0 ggn Rapid

Angriff wie in FIFA, völlig frei der Torschütze.
Freischwimmen in der Defensive.
Molde mit nettem Stadion neben dem Fjord übrigens.

austria fans beweisen sich wieder :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“