LaOla - Fußball International

Kein Fan, ein Idiot, dem lebenslang Hausverbot gehört.

Und in Vaduz ein paar Deppen aus Wien mit Fetzn „primitiv und asozial“.
Welch Zierde.

trottel wirft trommelstick.
austria-vorsänger sofort: NIEMAND WIRFT ETWAS AUFS SPIELFELD
rapid-marek (ich weiß, den koffer gibts nicht mehr): das sind die besten fans der welt und sie wurden provoziert.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, sein Sohn ist jetzt stadionsprecher.

Biene Maja verkloppt. :face_with_hand_over_mouth:

Schiache Dressen bei Werder, bist Du narrisch.

Real 4:1 in Vigo!

bayern führt gerade 7-0 gegen bochum. die vermissen den lewi nicht wirklich so wie’s gerade aussieht.

1 „Gefällt mir“

Da gabs gestern in D2 schon 2 Gemetzel, 7:2 und 0:6.

Heute in FRA 8(!) rote Karten.

8 rote über alle spiele verteilt oder in einem?

Alle. 8 in 7, davon 4 bei M’pellier-Auxerre.
Patetico daheim 02 gg Villareal. Gnihihihi.

Liverpool blamiert sich beim zuletzt vollpeinlichen ManU.
Pilsen, Benfica und Haifa weiter. Gut so.

Oid werma:

2 „Gefällt mir“

Oh ja…ich kann mich noch erinnern wie Stoichkov die Deutsche 11 aus dem Bewerb geschossen hat :slight_smile:

Oder Escobar, der in Kolumbien nach einem Eigentor umgebracht worden ist :cold_sweat:

Damals war ich in den USA und per Zufall sind wir mit der Schweizer Elf im gleichen Flieger nach Zürich gesessen…Als Kind haben wir da alle Autogramme bekommen…Alain Sutter oder Chapuisat…wir haben uns wie kleine Helden gefühlt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schalke 1:6 Union
Liverpool 9:0 Bournemouth

1 „Gefällt mir“

Klassiker:

5 „Gefällt mir“

Hat jemand Infos, Erfahrung wie man z.b noch für die CL Karten bekommt gegen Chelsea in Salzburg. Habs über Chelsea direkt probiert aber da kommt keine Antwort.

Also ich hab nur noch über einen Freund der im Fanclub ist 2 3er Abos bekommen, sonst ist man aktuell angeblich relativ chancenlos.

Ich glaub auch, es gibt nur 3er Abos.

Falls wer 2 los werden will ich würd sie dankend annehmen :grinning:

2 3er Abos?
Es schaut so aus, als ob ich 2 Abos kaufen dürfte.
Kostet halt dementsprechend. Wennst mir verbindlich zusagst, dann kann ich versuchen 2 Abos für dich zu kaufen (ohne Garantie - kann auch sein dass er mir beim Checkout sagt, ich darf nur 1 kaufen oder was weiß ich :sweat_smile:).

Hier die aktuell verfügbaren Plätze und Preise.




Edit:
@Punisher auch an einem Abo interessiert?

1 „Gefällt mir“

Was heißt 2 3er Abos ?

Also ich meinte 2 karten für mich und einen freund nebeneinander.

Also kostet eine einzelkarte zb. 185€ ?

Nein, man kann nur ein „Abo“ Paket für alle 3 Gruppenspiele kaufen. Keine Karten nur für 1 Spiel. Wenn du dann nur zu einem der drei gehst, zahlst quasi 185€ pro Person für das Spiel, ja :sweat_smile: