LaOla - Fußball International

ach, bisserl 1 - 2 - 3, oberköperfrei! hat noch niemandem geschadet! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nichts zum suddern finden sondern habe mir ein paar spiele der frauen angesehen und ich fand es eher mühsam weil das fussball niveau doch sehr mau war. Hab meine meinug hier niedergeschrieben und das wars.

Thema tattoos usw. Darauf gehe ich gar nicht ein den jeder soll machen was er will solange er niemanden anderen schadet. Keine ahnung wie man sich darüber aufregen kann :grin:

Alles ok, das sudern war nicht konkret auf dich bezogen, sondern generell auf das Thema Tattoo, Männer, Frauen dies das. Finds maßlos übertrieben was manche hier von sich geben. Soll jeder das machen was im taugt und jeder bissal auf sich selber schauen. Das der ein oder andere Fußballspieler dabei ist der halt viel Öl in den Haaren hat oder in der heutigen Zeit Tattoos hat (bösen bösen Knastis) um sowas mach ich mir doch keine Gedanken mehr. Das es unter den männlichen Spielern auch Stars gibt die mit ihrem Auftreten außerhalb den Stadions, mehr Welle machen als am Platz oder wegen jedem Furz am Boden liegen, dass ist dann natürlich ärgerlich und Schade, vor allem wenn Millionen über Millionen im Spiel sind aber wie wer aussieht, wenn kümmerts.

2 „Gefällt mir“

Geiler Name:

image
:slight_smile:

Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig, im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig. Jo.

pfu, das spiel hätte ich gerne in voller länger gesehen; allein das tor zum 3-4 ein traum!

4 „Gefällt mir“

Franjooo loost auch gg Sion. MUhahahahahaa.

Ein schönes Tor aus der Schweiz. War wiedereinmal ein toller Fussballabend Gestern 0:2 hinten nach 12 Minuten hätte traugierweise auch schon 0:4 stehen können. Am Ende 3:2 gewonnen. :sunglasses:

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1556217350810132480?s=21&t=CrQTFY_jbckZ_JHAuT1ebQ

Altach ist noch nicht ganz Schweiz, oder @anon36186958? :stuck_out_tongue_winking_eye:

same same, but different!
(ich liebe gsiberg!)

2 „Gefällt mir“

Ja als Schwyzer hat er Probleme, sich klar zu artikulieren. :nerd_face:
Tabakovic ist ein Schweizer. Deswegen Törle aus der Schwyz.
Im Ernst: bezog sich wohl auf GCZ 3:2 gestern.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Post nicht? Was hat mein erwähntes Tor mit Altach zu tun?

Austria Wien (CarolusRex ist Fan) führte in Altach (= Grenze zur Schweiz) mit 2:0 und verlor dann noch 2:3.
Also genau gleich wie bei deinem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ah alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lautern!

Pentz mit Reims schon 1:4 hinten gg OM.

pentz premiere in frankreich:

das muss man sich schon mal geben… 0:9 tore in 4 spielen… und dass die letztes jahr meister waren (siehe unten), war mir bis eben gar nicht bewusst…

zitat aus dem standarf-forum:

WOW. Hätte mir nicht gedacht das seine Handschrift schon nach wenigen Spieltagen erkennbar ist. Das musst mal schaffen. Eine Mannschaft die im Vorjahr mit 14 Punkten Vorsprung Meister geworden ist, derart aus der Bahn zu werfen.

4 „Gefällt mir“

Foda ist halt nicht der passende Trainer für Zürich.

Kann ja als Personal Trainer zum Gabalier wechseln, von dem er so begeistert ist.
:smiling_imp:

Wieso bekommt Foda hier die volle Breitseite? Dass ein Trainer keinen guten Einstand hat oder mit einer Mannschaft nicht kompatibel ist, passiert doch öfter…siehe Glasner bei Frankfurt oder Hütter bei Gladbach.

Und als ÖFB Teamchef war er nicht sehr gut, aber sicher nicht einer der schlechtesten. Mit Sturm hat es halt doch gut gepasst.

Ich würde es nur gerne verstehen :slight_smile: