LaOla - Fußball International

Das war bei den Herren auch nicht immer so, aber mit mehr Geld und mehr medialen Rummel kamen dieser Eskapaden. Dh wenn der Frauen Fußball den selben Weg geht haben wir in ein paar Jahren das selbe Theater bei diesen auch.

Bierschütten und Prügeln gehörte schon lange vor den Milliardensummen leider oft dazu. In vielen Ländern.

Würden sie besser spielen müssten sie nicht soviel laufen :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man millionär ist tut es ganz schön weh wenn man tritte abbekommt. Aber ja du hast natürlich recht, wird schon sehr viel simuliert und man kann da oft nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ok, dann mal aufn Platz mit den Damen zum Vergleich. :smiling_imp:

Die U15 dürfte reichen

:stuck_out_tongue_winking_eye:

BTW. Haben bei nem Hobby tunier mal gegen ein frauen team gespielt und ich war echt überrascht wie „hart“ die mädels reingegangen sind. Haben echt gekämpft auch wenn sie gegen unsere anti kicker manschaft 4:0 verloren haben :grin:

Btw. Lass dich nicht ärgern, wenn es dir spass macht schau es dir an und genieße es.

Ich finde das Fussballerische Niveau halt sehr bescheiden bei den frauen. Aber wird in zukunft bestimmt auch besser wenn sie alle tattoowiert sind und ölige frisuren haben.

Der Artikel ist 6 Jahre alt und seitdem ist das spielerische Niveau deutlich gestiegen. Würde mich also interessieren wie heute so ein Spiel ausgehen würde.

diese aussage ist statistisch nicht belegbar.

statistik frauen euro 22: https://www.uefa.com/womenseuro/statistics/players/?sortBy=goals
statistik männer euro 20 (21): https://www.uefa.com/uefaeuro/history/seasons/2020/statistics/players/

die frau, welche die meisten km rannte, wäre auf platz 10 bei den männern (die 10. wäre 31. bei den männern).
die schnellste frau wäre im männer-ranking auf platz 52 (die 10. wäre 167. bei den männern).

1 „Gefällt mir“

Die Statistik ist mir Blunzen. :wink:
Va bei Südländern stimmt sie definitiv nicht, weil die simulieren, schreien nach Mammaa, ölen sich die Haare, machen schnell Selfies für Insta etc, pöbeln und bestechen den Schiri.
:kissing:

2 „Gefällt mir“

Mamma Mia Food GIF

1 „Gefällt mir“

image
image
image

image

1 „Gefällt mir“

Die Frauen waren voll ok aber gut man findet immer was zum sudern. Spielerisch vielleicht etwas eigen aber da hab ich schon weit schlechtere männliche Mannschaften gesehen. Befürchte der kleine Hype wird aber jetzt wieder etwas nachlassen und sich am Ende des Tages nur wenige wirklich für den Frauen Fußball interessieren, würde denen definitiv mehr Aufmerksamkeit und auch etwas mehr Geld wünschen da happerts im Vergleich zu den Männern schon ordentlich. Warum Tattoos jedoch einige hier wahrlich belasten bleibt ein Rätsel.

Weil manche „Männer“ ausschauen wie Knastologen odr Gangmitglieder und mir halb- oder ganztätowierte Typen ein Graus sind. Und es geht auch um die geölten Frisuren, Uppercut- und sonstigen Cuts, ohgschleckt bis zum Exzess, mitsamt Guccitascherln.

da stimme ich dir zu. wenn die spieler die zeit im tätoo-studio nutzen würden für noch mehr training - pfu - dann wären sie noch fitter, noch schneller, noch besser im spiel mit und ohne ball.

Weniger schiach wärens auf jeden Fall.
Gg. irgendein hübsches Tattoo sagt niemand was, aber manche schauen nur mehr aus wie ein vollgekritzeltes Notizbuch. Billig, ganz billig.

Wenn manche von den Kickern rumlaufen wie ein Modepüppchen, dann kann man das auch ansprechen.
Und sowas fällt auch ungut auf, wenn ein Kicker wie die Raffaela damals eine Kackleistung zeigt, aber fest absahnt und dann noch den Fans bedeutet, ruhig zu sein.

Soll jeder machen was er will, Tattoos können auch gut aussehen und wenn er in seiner Freizeit stundenlang im Studio abhängt dann soll dies so sein. Die Handtaschen sehen wirklich wertlos aus aber wenn’s demjenigen taugt was los.

Das betrifft aber bitte nicht nur den Fußball so.

Ja, eh, aber hier gehts halt speziell um Kicken.

https://sport.orf.at/stories/3098931/

1 „Gefällt mir“

Andersrum ist‘s schlimmer. Stell dir vor du reißt dir im Überschwang das Polo runter, wirfst es in die Ränge… und bekommst es zurück.

Nicht, dass mir das passiert wäre…

Peace Out Goodbye GIF by SWR3

3 „Gefällt mir“