Schade für die Rangers, spannendes Spiel dennoch. Das Ramsey den Elfer so dumm schiesst ist unglaublich.
Was fur ein neuer Modus ab übernächster Saison in der Schweiz - Playoffs. Angeordnete Unfairness. ![]()

dafür scheiß city wieder meister.
Maribor Meister in Slowenien!

Forza Viola!!!
Wisla Krakau abgestiegen, traurig, was aus dem Verein wurde.
Dachte ich mir auch… zwischendurch Teletext geschaut und gesehen, dass Villa 2:0 führt und dann dreht City das Spiel in 12 Minuten… Watn Dreck.
City konnte es sich leisten ein Spieler des Kalibers von Gündogan bis zur 68. Minute auf der Bank zu lassen. Die Reserven haben halt nur die Top-Clubs.
Ungefähr so wie demir bei rapid
![]()
„Ungefähr“ - genau ![]()
So geil Milan und Zlatan ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaiserslautern zurück in Liga 2!!!

sehr fein, nachdem dort ja vorletztes jahr (?) ja schon fast die lichter ausgegangen wären…
aber um den dynamo ists auch schade!
War in den 90ern und in den frühen 2000ern mit Kumpel am Betze, einfach schön dort, so über der Stadt gelegen oben vom Bahnhof.
Nachtrag:
war auch vor etwa 20 jahren am betze. der verein hat mir immer schon getaugt. und dann auch noch die meisterschaft als aufsteiger…
das stadion das über der stadt thront ist sowieso cool…
CL Finale verspäteter BEginn, Infantino steckt im Stau. ![]()
Trällertussi vorm Finale,
![]()
Braucht niemand.
Und Fans aus L’pool hams trotz gültiger Karten nicht ins Stadion gelassen?
Was ist das für eine Sauerei???

CAMPEONES!!
So schön, wie BenZ die Binde an Marcelo abgegeben hat.
Fjörtoft bei Servus Tv, der hat schon weiße Haare?!?
Schlechteste Finale der letzten Jahre. Liverpool neben sich, Real nur das nötigste gebraucht. Situation vor Anpfiff ein Skandal und Frechheit. Heutige Abend eine Schande für den Fußball, sportlich & organisatorisch. Keine Liebe, keine Atmosphäre, null Stimmung, Wenig Leidenschaft.