LaOla - Fußball International

Zinsberger wurde als beste Torhüterin der englischen Liga ausgezeichnet:

4 „Gefällt mir“

Adeyemi (surprise,surpise) um 30-40 Mio. nach Dortmund… Ich bin nicht 100%, ob er das wirklich wert ist. In der 2-ten Buli Hälfte hat er nicht wirklich viel gezeigt. Da waren ein Mane, Soriano, Haaland schon besser.

2 „Gefällt mir“

Haaland zu ManCity

Ja, national und auch international ist er hinter den Erwartungen geblieben. Jetzt ersetzt er Haaland (?)

2 „Gefällt mir“

Das kann nicht gut gehen. Hakans, wenn er fit ist, ist ein Tor Garant…aber leider ist er sehr oft verletzt. Und die englische Liga mit den vielen Spielen…ob das gut geht? Wünschen tut man es ihm ja.

Im letzten 3/4 Jahr in Dortmund, wenn er denn mal nicht verletzt war, hat Haaland aber auch nicht mehr viel gezeigt.

Außer sich natürlich abwinkend oder rumfuchtelnd über seine Mitspieler aufregen.

ja, der haaland-hype-train ist die letzten monate nicht wirklich in fahrt gekommen. denke, mancity wird der lackmustest für seine karriere. entweder sein stern geht noch weiter auf und er landet dann für einen 3stelligen mio-betrag bei barca oder real, oder man sieht ihn bei einem ital/span mittelständer anheuern.

ARIS!

Viktoria Pilsen Meister in Tschechien. :slight_smile:

Mal abwarten wie und ob das gut geht.

Willkommen in Katar geniessen sie die Fussball WM - ausser sie sind homosexuell, denn dan kriegen sie hier kein Zimmer.

Aber Hauptsache die FIFA kann ihre Taschen füllen. :-1:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe nichtmal der Fifa schuld… wir sind schuld den wir finanzieren und unterstützen den ganzen wahnsinn…

Es wäre alles so einfach… könnten wir menschen einfach ein bisschen mehr verzichten…

Eine WM ohne zuschauer egal ob im Stadion oder vor dem TV und es würde sich sehr schnell etwas ändern…

Ist wie bei leuten die jedes jahr jammern das fifa für konsolen/pc ein witz ist, keine neuerungen, man wird beschissen, glücksspiel usw usw. Trotzdem wird es jedes jahr weiter gekauft. Ein jahr aussetzen und EA würde sehr schnell umdenken…

3 „Gefällt mir“

Hundskick in Wembley. :face_with_symbols_over_mouth:
Liverpool im Elfern.

Nichtsdestotrotz Liverpool Sieger :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Lugano Cupsieger!!! :kissing_heart: Geiler Kommentator.

1 „Gefällt mir“

Werder :mega:

Aris 3. in der Endtabelle! :slight_smile:

glasner im 7. himmel nach dem gestrigen abend; ich hab das finale ganez verschlafen. :x

ich gönne es frankfurt so richtig. die hatten ja vor ein paar jahren schon mal einen coolen lauf in der europa league.
war ein tolles spiel - ich hatte richtig bock drauf.
wobei frankfurt IMO so viel besser war, und jede menge chancen vergeben hat, dass es fast logisch gewesen wäre wenn die rangers gewonnen hätten…

1 „Gefällt mir“

ich glaub, das war noch mit hütter und sie sind im halbfinale gegen inter raus?

lt. google: 18/19 gegen chelsea im elferschießen im halbfinale gescheitert. mit hütter als trainer. ich dachte da war sogar noch kovac.

1 „Gefällt mir“