LaOla - Fußball International

„des is die nexte deppate frog? foid eana nix besseres ei?“

haaahahaha

4 „Gefällt mir“

Die Fragen sind ja teilweise wirklich einfach ein Witz. Hauptsache man quatscht irgendwas raus… Interviews… meistens relativ umsonst.

Hätte es Liverpool vor allem wegen Klopp gegönnt … naja - so hat Alaba auch wieder nen Titel mehr. Passt a.

4 „Gefällt mir“

Für Alaba super. Benzema jetzt super Chancen für den Weltfussballer. Kroos einfach sympathisch. Klopp auch geil „Bucht schon mal das Hotel in Istanbul 2023“ herrlich taugt mir.

Gerade noch die Zusammenfassung gesehen… also, wenn das wirklich alle Real Chancen waren, dann hat Courtois die C-League für RM gewonnen - der hat ja elends viele Chance von Liverpool rausgefischt. Und Liverpool dann wieder zu wenig drauß gemacht. Weiß nicht, ob 5 Min. Highlights reichen, aber wenn ich von denen ausgehe, dann hätte es Liverpool mehr verdient.

Chancen sind halt keine Tore.

1 „Gefällt mir“

a geh, wirklich?

2 „Gefällt mir“

Kannst schon beim ORF als Kommentator anfangen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja eben! Übung macht den ORF-Masta! :kissing:

https://twitter.com/totalcristiano/status/1530874632454160386?s=21&t=Q7hbvJCYwwrnywxtvWRDhA

image
aufgestiegen nach 23 Jahren!! :smiley:

Ruch Chorzow wieder in Liga 2!. :slight_smile:

Feier im Bernabeu - der Sternzerstörer des Imperiums im Landeanflug!

Marcelo kniet und bedankt sich. Muito corazon. El Senhor.

1 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche in Paris und ehrlich, ich bin nicht überrascht. In Paris habe ich es im kleinen Rahmen gesehen, dass das mit dem organisatorischen nicht immer so klappt. Und die scheinbar typische Unfreundlichkeit vieler Pariser kommt da noch hinzu.

2 „Gefällt mir“

Kämpferisch hat sich Real dieses Jahr den CL Titel imho verdient, ich hätte es zwar Klopp und Liverpool gegönnt, aber Klopp ist einfach nicht für Finalspiele gemacht.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/fX0pdqEd89E

Die Frage war total legitim. Real schien komplett perplex zu sein ob der aggressiven Spielart Liverpools.
Die spanischen Medien huldigen Real und ihren Spielern - Kroos packt es nicht, wenn ihm mal in einem Interview nicht Zucker in den Hintern geblasen wird. Wer ab und zu in seinen Podcast hört, hat dieses Gejammer über die „neidischen Deutschen“ genau so schon öfter gehört.

Toni Kroos ist ein außergewöhnlich guter Fußballer, aber er ist auch ein überhebliches Weichei.

Die Frage war nicht legitim, sondern einfach dumm, nonaned wird man gg ein Team wie Liverpool auch in Bedrängnis kommen. Ist doch klar.
Is so ähnlich wie die ORF-Blitzgneißer mit der zigmal gestellten Dodelfrage „Haben Sie Gold schon realisiert?“ Einmal hat ein Sportler darauf ungefähr so mit „Na wos sunst???“ geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Da Real total perplex und gelähmt schien, war sie durchaus legitim. Sie war dazu nicht mal angriffig gestellt und Kroos ist schon komplett genervt ins Interview gegangen - er hat ja auch quasi wortwörtlich wiederholt, was er bereits Tage zuvor in seinem Podcast geseiert hat.

Die Interview-Frage hätte einfach besser gestellt werden müssen.
Spontan würde mir folgende Variante einfallen:
„Liverpool hat ordentlich Druck gemacht und Real konnte sich nur stellenweise davon befreien. Wie fühlt es sich an nach so einem harten Kampf nun als Champions League Sieger darzustehen?“

2 „Gefällt mir“

Es ist ja viel mehr wert, wenn man so eine Antwort bekommt auf eine sinnbefreite Frage, als wenn man was sinnvolles fragt - so hat er jetzt viele Views :joy:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe es ja nicht NUR auf das Interview mit Kroos, sondern schon generell auf die Interviews nach oder während Spielen bzw. oftmals sogar auf gewisse „Analysen“ nach einer HZ. Da ist Prohaska so ein Kandidat:„Naja - sie müssen jetzt schon schauen, dass Sie offensiver spielen und hinten kein Tor bekommen!“.

ööööhnm… echt jetzt? Da Mählich hat mir da immer getaugt mit seinen Zeichnungen auf der Wand mit Laufwegen etc… sowas hab ich von Prohaska nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

„Die Insulaner mit den hohen Bällen“ … (c) ua Alfred Riedl.

Zum Thema seltsame Vereinsnamen.

2 „Gefällt mir“