Villareal
Liverpool ![]()
![]()
City
Real
Es bleibt spannend.
Villareal
Liverpool ![]()
![]()
City
Real
Es bleibt spannend.
atletico und city - ein duell von zwei unsportlichen heislvereinen… die härte von atletico ist bekannt. komplett unnötige aktionen. und dann das reinrollen von foden und die schauspielerei vom torwart. erbärmlich sowas - gehört IMO auch bestraft.
Edit:
aufgrund von Falschannahme, dass Simeone Italiener ist shameonme (dabei ist der Argentinier)
doublefacepalm
welcher trainer ist italiener?
atletico ist dann noch weiter eskaliert… alter…
Sowas passiert halt, weil in Fußball nicht so hart durchgegriffen wird wie in anderen Sportarten, weil das ja dazu gehört. ![]()
Spucken, Haare ziehen, was sind das für armselige Würstel?
Also Haare ziehen geht beim Frauenfußball immer!
Auch wenn du es sicher nicht böse meinst, aber davon distanziere ich mich und so meinte ich es auch nicht.
Ich distanziere mich auch!
Das ist Fakt, dass das dort so gemacht wird. Genauso wie man bei den Männern viele Schauspieler hat.
Und das ist nicht mal der Rede wert, wenn es euch hier um übertriebene politische Korrektheit ginge.
Und ‚das geht immer‘ sollte man auch mit etwas Sarkasmus lesen…
Also für mich wars ein Volksfest dem Diego beim Herumhampeln und herumjammern zuzuschauen. Das gerade er sich über Zeitschinden etc. beschwert ist köstlichste Ironie ![]()
Es geht mir nicht um politische Korrektheit, ich find nur solche Stereotypen a la nur Mädels kämpfen mit kratzen, beißen, Haare ziehen ein bisserl aus einer anderen Zeit. Aber wie ich sagte, du meintest das eh anders und scheinbar hab ich es falsch verstanden, Schwamm drüber.
Ja, unsportlich geht es überall zu, das ist nix neues, manchmal muss man das auch austragen, aber jemanden anspucken, das geht ja mal gar nicht.
„milieubedingt“ nennt ma sowas in hütteldorf. alles easy. ![]()
Lol was für ein Lulu!
Das sind halt wirkliche Fans. Finde ich klasse - die halten auch zur Eintracht auch wenns Scheiße läuft. Respekt! 30.000 Heimfans in nem Auswärtsmatch - das schafft nicht jeder Verein. Umso schöner, dass der Vater gegen Barcas Erfolg Oliver Glasner ist!
Für Barca halt ein enormer Dämpfer, die waren halt wirklich grad im Aufschwung. Schön für die Eintracht, sofern die Ticketverkäufe auch alle im legalen Rahmen waren sehe ich da kein Problem. Ist ja nicht so als reden wir hier von einem 16.000 Plätze Stadion. Die sollen sich nicht ins Hemd machen, die sind so eine Stimmung in Spanien generell einfach nicht gewohnt.
Nächste Station Westham, das wird ebenfalls hart.
Mehr Probleme seh ich da für meine Rangers, da muss gegen Leipzig eine großartige Leistung her, dann ist im Finale alles möglich.
Bitte nicht die Eintracht mit dem Volldillo in Verbindung bringen!
aus nem orf artikel zu barca-eintracht:
„ Angesichts der überraschend starken deutschen Fanpräsenz hatten einige Barca-Anhänger aus Protest während des Spiels sogar für zehn Minuten ihre Plätze verlassen. Andere beschwerten sich, Deutsche hätten im Stadion Bier getrunken und geraucht, was verboten ist. Auch seien die Fangruppen nicht wie vorgeschrieben voneinander getrennt gewesen.“
NEIN !!! rauchen und auch noch bier trinken im stadion!!! dieser gentleman’s sport verkommt ja wirklich zunehmend… diese barbarischen deutschen…
nicht dass ich rauchen jetzt super finden würde, oder das brechen von vorschriften - aber man kanns halt auch übertreiben mit dem jammern.