Naja, in anderen Ländern herrrschen halt im Stadion andere Regeln. Ist ja in England genauso.
Kann mir schon vorstellen, dass das vor allem für Familien im Stadion etwas ungewöhnlich ist wenn neben dir auf einmal hundert Deutsche stehen, wo zum einen gesessen werden sollte (auf das sind die Spanier ganz deppat) da musst brav sitzen und diese dann womöglich noch Bier trinken, rauchen und lustig sind, da sind die überfordert. Der Prodest ist lächerlich, jede andere Gruppierung hätte versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten von derStimmung. Die Rapidler sind in der Generali auch lauter und keiner protestiert und die sind weit weniger, ist ja noch peinlicher.
Die Fans haben das gut gemacht, wird aber den Vereinen so schnell nicht wieder passieren, dies zuzulassen. Wo anders wäre das denke ich so leicht nicht gegangen.
3. Türl wie ein Strich.
Hearts siegen wieder gg. die Greanen. YES.
Ujpest siegt auch erneut. 4:0 gg Zalaegerszeg.
Rangers gegen Celtic mit 2:1 im Cup Finale!
Hearts - Rangers ![]()
Fuck…
Tolle Fanaktion wobei ich persönlich nicht weiß ob das für den Betroffenen positiv ist oder emotional genau das Gegenteil bewirkt weil es die Gefühle nochmals verstärkt…
Wenn’s bei den Herren nicht so läuft.
find ich wirklich cool, dass frauenfußball auch auf ein derartiges interesse stößt!
ebenso schade, dass das CL-finale der frauen 2020 dann nicht im horrstadion stattfinden konnte (corona). wäre echt gern hingegangen.
Ja ich hatte auch Karten ![]()
Alaba sah beim 2-ten Tor gar nicht gut aus.
ja, die fehlerkette hat schon davor angefangen, aber alaba war quasi der strohhalm, der knickte.
was mich bei dem spiel beeindruckt ist, die mentale stärke reals. trotz 0-2 die präsenz am spielfeld zu haben um am comeback zu arbeiten. so sehr oft die hohen gehälter kritisiert und ablösesummen kritisiert werden, ich glaube das ist ein punkt warum man für gewisse spieler mehr geld in die hand nimmt.
Die Abwehr ist einfach ein Witz, wieder 4 Tore kassiert. Das hätte auch eine feste Watschen werden können gestern.
Liverpool❤️
Real hinten schwach. Tore gegen ManCity kannst bekommen aber vielleicht ned soviel.
Villareal muss man jetzt dennoch weiterhin ernst nehmen und aufpassen.
Ansonsten bin ich natürlich voll für ein englisches Finale.
Arnautovic macht das Titelrennen in ITA nochmal spannend. Inter verliert.
ich hätt gern real - liverpool im finale.
Auch toll! Bin gespannt, wenn Real - ManCity noch eliminieren würde, wäre das definitiv eine unglaubliche Leistung und einspannendes Finale. Denke jedoch, dass sich City das nur mehr schwer nehmen lassen wird.
Eintracht mit Blitz-Tor
Rangers verlieren 1:0, nächste Woche berichte ich live aus Glasgow.
ein finale rangers - eintracht wäre schon ganz nett.
eintracht ist einfach geil wie die international abgehen (wiederholt)
viel spaß in glasgow!