LaOla - Fußball International

Vorerst wird man für diese Spiele leichter Karten bekommen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

2 „Gefällt mir“

13.000 Zuschauer, gar nicht so schlecht.

Edit:
Aha, DAZN hatte das Spiel sogar auf YouTube übertragen.

hehe wayne :slight_smile:
die real frauen lassen sich von barca zumindest weniger abschlachten als die herren :wink:

1 „Gefällt mir“

Je mehr Zuschauer, desto mehr Aufmerksamkeit.
Je mehr Aufmerksamkeit, desto mehr Mädchen werden Fußball spielen.
Je mehr Mädchen Fußball spielen, deste höher wird mit der Zeit die Qualität im Profifußball.
Je höher die Qualität, desto interessante wird es für die Zuschauer:innen.
Je mehr Zuschauer:innen, desto mehr Geld wird reingesteckt.
Je mehr Geld, desto professioneller wird es.

:+1:

1 „Gefällt mir“

Frauen Fußball hat soviel Potential, was die am Platz teilweise zaubern ist unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Wer guckt schon Fußball? :sweat_smile:

Ist das mit „Dorf“ immer ironisch gemeint, oder sehen sich die Menschen in Villarreal wirklich als Dorfbewohner?

naja, es gibt in spanien 143 städte die mehr einwohner*innen haben.

aber ja, stadt ist stadt. da fällt mir was aus dem studium in einer interviewsituation ein:
F: „haben sie jemals überlegt in die stadt zu ziehen?“
A: „poysdorf is eh a stodt!“
alles eine frage der perspektive :wink:

1 „Gefällt mir“

Poysdorf ist jetzt sogar richtig angenehm seit es die Autobahn gibt. Kein Schwerverkehr mehr der durch die Stadt zieht. :slight_smile:

Um das Image eines Wieners aufrecht zu erhalten…Wo und was ist Poysdorf :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

poysdorf war auch vor 20 jahren ganz nett. vor allem die gegen rundherum. aber ohne verkehr und mit „wilfing-bauch“ der A5 ists natürlich feiner.

@milhouse: ein städtchen im weinviertel unweit der tschechischen grenze. spielt im internationalen fußball aber eine untergeordnete rolle :wink:

Jup - das dachte ich mir auch! :slight_smile:

Das mit der Rolle wäre aber nicht aus der Welt, wenn man sich so ansieht wer alles in Österreich vorne mitspielt :slight_smile: Man nehme zB den WAC letzte Saison in der Europa League aufgegeigt hat :slight_smile:

Und danke für die Einordnung geographisch :slight_smile:

Für die Salzburger - wo genau ist das Weinviertel? :stuck_out_tongue:

Meine Vermutung: Nord-Osten (von NÖ)

1 „Gefällt mir“

absolut richtig.
und im nordwesten waldviertel,
im südwesten mostviertel,
im südosten industrieviertel.

2 „Gefällt mir“

Der 2. Kopfball. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit den ganzen toten Arbeitern? :thinking:

Bei der tollsten und besten WM aller Zeiten darf sowas doch nicht erwähnt werden.

Und kein VAR in der Conference League? Ist ja armselig.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass sowas doch geplant war. Vielleicht wird Fußball in den nächsten Jahren wieder interessanter. :thinking:

https://www.youtube.com/watch?v=0ToH7_xE-pM
Hearts 3:1 gg. die Greanen

Maribor 1:0 gg. die Greanen