Diese Antipathie ham sa se redlich verdient.
Alleine wie der Simulantenclown Neymar gestern wieder herumgerutscht ist und auweh geschrien hat.
Und Rrrrrespekt an Alaba, wie der sich dort eingefügt hat!
Halaba Madrid.
Diese Antipathie ham sa se redlich verdient.
Alleine wie der Simulantenclown Neymar gestern wieder herumgerutscht ist und auweh geschrien hat.
Und Rrrrrespekt an Alaba, wie der sich dort eingefügt hat!
Halaba Madrid.
ich mag PSG ja überhaupt nicht, insofern bin ich über deren ausscheiden nicht unglücklich. aber das 1 tor (tormann) und das zweite tor (verteidiger hebt das abseits auf ) haben sie sich halt auch irgendwie selbst geschossen.
was macht alaba da? how do you do (bzw. gehts eh nu?)? ![]()
Ich hab nur die Highlights heute gesehen. Ist nicht das erste mal, dass Benzema die Kohlen aus dem Feuer geholt hat; der hat mit Real auch seinen Verein auf Lebzeit gefunden.
Also ich habe mal (wieder nur) das Ergebnis im Teletext gschaut und das hat sich nach 3 (mehr oder weniger) Slapstick und Eigentoren gelesen.
Ein guter Stürmer ist halt, wo er sein muss.
Nach 90 Minuten sollte deine Mannschaft mehr Tore geschossen haben, Punkte für Schönheit gibt es nicht.
Und der Goalie von denen hat sich ja quasi selbst aufn Hosenboden gesetzt, das war ja kein Check. ![]()
Bei 2:33 ca. - Modric marschiert einfach durch!
Berichten spanischer Medien zufolge sollen PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi und Sportdirektor Leonardo nach der Niederlage versucht haben, in die verschlossene Schiedsrichterkabine zu gelangen. Über den genauen Hergang gibt es widersprüchliche und bisher nicht bestätigte Informationen. In Berichten war davon die Rede, dass Al-Khelaifi und Leonardo „sehr aggressiv“ zu Werke gegangen seien. Einen Real-Mitarbeiter, der die Szene filmte, soll Al-Khelaifi persönlich bedroht haben. Die UEFA wird einen Bericht zu den Vorfällen auswerten, es drohen Strafen.
Absolute Sympathieträger.
Das Ende von Chelsea?
also DAS ist wirklich sehr eigenartig. generell finde ich die sanktionen im sport teils etwas überzogen.
Dann müssens aber noch mehr Vereine sperren/ausschließen mit div. fragwürdigen Eigentümer(verhältnissen) und auch Katar die WM wegnehmen.
Ich finde es ist OK als Mittel, die russische Verbände und Sportler gegen den Krieg protestieren zu lassen, bzw. Druck auszuüben, den Krieg zu beenden.(Funktioniert das?)
Nur ein Szenario macht mich traurig - auch wenn das vielleicht gar nicht so vorkam - aber ich stell mir da geistig beeinträchtigte Sportler (zB Down Syndrom) vor, die super stolz sind bei den Paralympics antreten zu dürfen und schon dort sind und ein Leben lang davon geträumt haben, nur um am Tag davor zu erfahren, dass sie nicht antreten dürfen und nicht verstehen, was sie falsch gemacht haben.
Ich weiß schon, allen anderen Sportlern geht’s genau so, aber die verstehen das vielleicht eher… ![]()
![]()
OK - gestern dann noch die 3- Tore von Real gesehen - da war ja Benzema wirklich immer an der richtigen Stelle. Er ist ja schon irre lange bei Real und hat ja sogar Chr. Ronaldo „überlebt“ und sich irgendwie nie ausbooten lassen und zeigt jetzt wirklich nochmals Großes. Effizient!
https://sport.orf.at/stories/3092950/
… ein schnäppchen. :x
Naja die 75 Mio. sind im Vergleich zu anderen wirklich ein Schnäppschen, wobei wir die Ablösesummen generell in Frage stellen sollten (aber das ist ein anderes Thema).
Und weil wir beim Thema Sbg und Spieler verkaufen sind… ich finde ja aktuelle die kolpotierten 40 Mio. für Karim Adeyemi zu viel. Er hat jetzt wirklich lange nicht viel gezeigt und richtig viele Chancen vergeigt. Da war im Frühjahr wesentlich besser und als die Diskussionen dann um ihn aufgekommen sind, dann ists auswertungstechnisch bergab gegangen.
Als Ersatz für Haaland würde ich ihn bei Weitem nicht sehen. Da fehlt im schon noch ein Stück!
finds lustig, wie sich die „fans“ dieser söldner-truppe jetzt hinstellen und die rücktrittsforderungen in den raum stellen. als wäre psg heute, ohne diese zig millionen von irgendwelchen scheichs auch nur irgendwo auf dem niveau von heute.
interessanter kurzer clip über „diese rote karte“ (beckham, simeone):
mE damals wie heute lächerlich jemanden dafür vom platz zustellen. hat mich dann sehr gefreut, dass die niederlande sie im viertelfinale drann rausgeschmissen haben.
Ancelotti und Perez raus, es zwa Wahnsinnigen.
Ohne Benz sind wir gor nix.
Da ghört ein Trainer her, der nicht nur sturblöd auf immer die selben Leute setzt und die aus ihrer Kuscheklatmosphäre holt. Drecksversager.
![]()
Xabi richtet eine Notelf wieder her und der KAugummikauer schaut deppat.
uff - real geht gerade unter. hätte mir vor ein paar monaten nicht gedacht, dass barca noch einmal um die cl-plätze mitspielt.
wie ist dieses „stop invasion“ jetzt genau zu verstehen? stand das bei 0:0 auch schon da, oder erst seit dem 0:3? ![]()

Raffaela in BEL abgestiegen. ![]()