LaOla - Fußball International

Biene Maja blamiert sich halt immer selbst. :rofl:

Trotzdem ist Bayern Serienmeister und das eben zurecht, weil sie über die Dauer einer Saison konstant gepunktet haben.

1 „Gefällt mir“

Ja - leider - das tut mir schon in der Seele weh! 2:5 gegen Leverkusen…

Manchmal frage ich mich dann schon auch generell, was die Trainer wirklich können, die von Sbg oder AT in andere Ligen gehen. Angefangen damals bei Roger Schmidt, Jesse Marsch und dann frage ich mich auch warum Marco Rose den BVB nicht in den Griff bekommt?

Ist hier das RB Gen mit dem eingeimpften Spielsystem und dem „Laufen,laufen,laufen,Pressing“ Gen so groß, dass man es bei anderen Vereinen nicht umsetzen kann und das obwohl beim BVB doch auch eine sehr junge Mannschaft am Werken ist…

Ist mir ein Rätselheft.

Meinst du das der Trainer bei Salzburg mit
*) den überlegenen Geldmitteln
*) der mittlerweile extrem überlegenen Infrastruktur
*) mit den überlegenen Einzelnspielern
*) mit dem Top Scouting
*) mit der durchgängigen Spielphilosophie
*) …

mittlerweile überhaupt noch ins Gewicht fällt? Ich vermute mal, dass das ziemlich Wurscht ist mittlerweile, wer da an der Linie steht. Die Meisterschaft werdens immer gwinnen. Man sieht auch, dass die RB Trainer zwar weit verstreut sind, aber so wirklich erfolgreich ist dann keiner mehr. Sehr schade eigentlich.

Natürlich spielt das eine Rolle, aber man muss auch sagen, dass Marco Rose schon herausragend als Trainer agiert hat, immerhin hat er die Champions Youth League mit Sbg. geholt und dann ins Uefa Cup Halbfinale gekommen. Unter ihm war ein starkes Team noch stärker. Darum wundert mich das jetzt bei Dortmund doch sehr.

Bei Gladbach warens gut unterwegs, bis zu dem Zeitpunkt, wo gesagt wurde, dass er BMG verlässt, danach gings doch bergab.

1 „Gefällt mir“

image

2:4 gegen BVB hahaha

:two_hearts: :two_hearts: :two_hearts: :two_hearts: :two_hearts:

So wird das nichts mit dem EL-Titel :speak_no_evil:

Barca gewinnt gestern auch nicht in der EL… (Zuhause!)

1 „Gefällt mir“

tolles Spiel der Rangers aber Dortmund war leider auch wirklich nicht gut, nicht das dass die Leistung von Glasgow schmälert aber Dortmund scheint aktuell echt nicht gut drauf zu sein.

1 „Gefällt mir“

Aber das war gegen Napoli. Das ist halt auch nicht irgendwer. Und Barca ist derzeit einfach nicht europäische Spitze. Bayern haben auch nur 1:1 gegen Salzburg gespielt. (was ich sehr gut finde…besser wäre natürlich noch gewesen, wenn sie 2:0 verloren hätten :slight_smile: )

Die Tore, die man bekommen hat, waren ja wirklich a bissl Slapstick. Beim ersten ein dummes Hands im Strafraum… beim zweiten springt Reus nicht hoch zum Kopfball, sondern schaut nur zu, beim dritten war der Schotte komplett frei - die Abwehr war ein Totalausfall und beim 4-ten wars eines, dass man auf der Linie hätte retten können und als quasi Eigentor eingetragen wurde.

Total daneben… k.a. was mit Dortmund los ist. So viel Potential, aber was man dann abliefert, ist fallweise wirklich unter aller Kanone.

1 „Gefällt mir“

Ein Journalist von Sport1 hat das kurz und bündig gut gesagt: Zuviele überbewertete und überbezahlte Spieler die zum einen ihre Leistung nicht komplett abrufen und zum anderen einfach nur Mittelmaß sind. Und vor allem einen zu dünnen Kader meiner Meinung nach, kein Konkurrenz-Kampf. Da fällt ein Haaland aus und schon hast keine mehr der Tore macht, die Abwehr hat anscheind null Bock und ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Rose in Dortmund glücklich wird und umgekehrt.

seit jahren nur ein wirklicher stürmer im kader.
unzählige mittelfeldspieler die nur zum teil konstante leistungen bringen.
eine löchrige abwehr.
transfers die nicht wie erwartet funktioniert haben (schulz, brandt, malen, can wolf, meunier, …)
imo läuft da in der sportlichen führung abseits des trainers einiges falsch.

1 „Gefällt mir“

Ok wieviel hat die dafür kriegt??

2 „Gefällt mir“

ARIS!!

WORD:

image
Der Pass von Modric, die Antritte von Vini!
In the most difficult moment for Real Madrid, this talented boy appeared… 36 years old and he seems like 26. Mentality. Quality. Pure class. :star::croatia:
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1501677831419568130?cxt=HHwWhIC9zYGChNcpAAAA

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Luca:
image

image

3 „Gefällt mir“

Benzema🙏

1 „Gefällt mir“

kermit

Va te faire foutre, Scheichfressen

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: