Jetzt gehts gegen die Bayern. Auch ned schlecht
ach nööö… jetzt hat der olle Müller „seinen“ Wunschverein als Gegner… Ich kanns gar nicht sagen, wie unsympathisch mir der Typ ist. Fast so wie der Loddar!
Freu mich drauf, werden in Salzburg sein.
WM alle zwei Jahre?
Pff … keine Ahnung. Ich frag mal die Fußballexperten hier.
Nein, der Zyklus WM - EM ist spitze. Alles andere brauch ich nicht.
Den Schaaaaaas derfn sa se einmargerieren.
Is eh schon Inflation an Matches vorhanden. Das wäre die totale Entwertung.
Da kennans glei FIFA zocken übertragen.
Geldgieriger Haufen.
Ich glaub auch nicht, dass es das braucht. Alle 2 Jahre ein großes Turnier (EM,WM) reicht vollkommen. Dazwischen gibts e 1000 andere Spiele. Der Kalender ist sowieso schon überfüllt. Es reicht, aber ich befürchte das Geld siegt und sie werden das einführen. Am Ende wird der Rubbel weiter rollen, egal was wir hier sagen…
Wenn Carlo weiter so aufstellt, sieht das bald mal so aus:
01 bei Getafe abgekackt. Supaaaaa. Versager.
demir darf sich einen neuen klub suchen. hat von barca sonderurlaub bekommen um seine zukunft zu klären.
schade, echt schade, dass barca grade so am sand ist. aber ich denke, das halbe jahr war trotzdem wertvoll. bin gespannt wo er jetzt unterkommt. am liebsten wäre mir ein halbes jahr bei rapid
ja, leider hat er hier den kürzeren gezogen. hoffe, er kommt bei wem namhaften unter. bei rapid könnte er natürlich auch helfen, stichwort: oberes playoff erreichen, aber wenn man mal großclub-luft geschnuppert hat, will man wohl nicht wieder nach wien zurück.
naja ist die frage. ein halbes jahr AUT bundesliga, wenn er gesetzt ist, wäre sicher nicht verkehrt. Da hat er bereits ein standing → aber ob er überhaupt gesetzt ist jetzt, ist die frage.
da spielt sich sicher grad viel hinter den kulissen ab, bin gespannt.
Er ist jung, motiviert - vlt. wird er für Sbg. interessant aaauuuutsch das würde schon wehtun.
Was wär so tragisch, wenn er bei Rapid bliebe? Da gäb‘s einiges zu erreichen und wahrscheinlich mehr Bühne als bei Salzburg. Zudem wär das Trainieren von spektakulärem Umfallen in Strafraumnähe seinem Talent nicht würdig.
Ein Wechsel zurück zu Rapid wird nicht in Frage kommen, ein junger Bursch gibt sich diese Blöße einfach heutzutage nicht und kommt von Barcelona zurück zu Rapid, ist leider so, der könnte damit gar nicht umgehen.
Er steht ohnehin noch bis nächstes Jahr bei Rapid unter Vertrag. Nach Barcelona ging er ursprünglich, um in der dritten Liga zu spielen. Weil er im Training eine gute Figur gemacht hat, hat er jetzt einerseits Champions League Luft im Camp Nou schnuppern dürfen, aber auch die Erfahrung gemacht, was es heißt, trotz 18 Ausfällen nicht spielen zu dürfen. Wertvolle Erfahrungen für das Alter, mMn.
Es wär keine Schand‘ zu versuchen, mit Rapid noch Vizemeister zu werden.
ok da war ich nicht genug im Bilde, danke für die Aufklärung.
Ist auch nur meine Ansicht. Ich hoffe nicht, dass ihn eine Rückkehr zu Rapid im Ego verletzen würde - ich sähe jedenfalls keine Veranlassung.
Sollte er ein anderes, cooles Angebot haben, wünsche ich ihm alles Gute. Interessenten gibt es ja angeblich (Leverkusen, BVB, Leipzig…).
Verkauft nach Leipzig, die verleihen ihn dann nach Salzburg.