Das ist doch sowieso nur eine Farce. Selbst in einem schlechten Jahr gewinnt entweder Ronaldo oder Messi.
Sieg Copa America > deutscher Torrekord.
weiß jetzt nicht, ob du dein posting ernst meinst.
mE ist eine konstante leistung über eine gesamte saison, und bei rl eigentlich schon die jahre davor [das hat sich ja abgezeichnet] höher zu bewerten, als mit einem nationalteam einen pokal holen im zuge eines mehrwöchigen tuniers.
Ja. Dennoch: International gesehen ist Messis Beitrag zum Copa-Sieg anscheinend prestigeträchtiger. Dass das aus mitteleuropäischer Sicht seltsam ausschaut ist klar.
Und: es bleibt die Auszeichnung der France Football - und wenn sie den Johann K. zum Weltfußballer küren täten, wär das deren Sache. Man sollte dem mMn nicht zu viel Bedeutung geben.
stimmt schon, die welt dreht sich weiter.
und ja, es ist eine journalisten-abstimmung und nicht so etwas objektiv nachvollziehbares wie ein großartiger community-award, das kommt dann noch dazu.
kloppo ganz unaufgeregt zu dem thema (edit: nicht auf die clickbait-headline der bild reinfallen):
Gladbach Freiburg zur Pause 0:5, jetzt schon 0:6 LOL.
Venezia - Hellas 3:4 nach 3:0
Brann Bergen steigt ab. Evtl. noch letzte Chance kommende Wo.
2 Hammertore!
Ajax🙌
Naja, der Impfung hat er ja nicht vertraut.
Lieber dem unberechenbaren Virus - naja zumindest ist ihm die beste medizinische Versorgung sicher. Da ist es halt dann leicht reden
Was für ein Schmock… naja - Konsequenzen muss er eh tragen!
Seine Entscheidung war halt wirklich fragwürdig zumal ja seine komplette Karriere auf Spiel gesetzt wird.
psg - manu wird auch ein spannendes achtelfinale.
Laut Statement in der FC Salzburg Pressekonferenz wird die CL-Auslosung um 15:00 wiederholt!
warum wiederholt man es? sollte nicht besser neu ausgelost werden?
Lieber @godzella, so ist es eh gemeint.
das weiß ich ja - und auch dass du nur den orf zitiert hast.
ich find aber die vorstellung einer wiederholung im tv recht amüsant…
Tatsächlich hab ich gar nicht den ORF zitiert (vermutlich war es umgekehrt). Ich hab nur wiedergegeben, was sie live in der Salzburg Pressekonferenz gesagt haben, bevor sie sie abgebrochen haben.
Ja schauma mal, ob sie die „technischen Pannen“ bis 15:00 überhaupt gelöst haben - vielleicht bekommst ja deine Wiederholung
Bin gespannt!