alaba mit schönen treffer zum 1-0.
Liverpool Top!
Der Pass von Henderson auf Salah zum 0:5 unglaublich.
Gladbach - Bayern 5:0 im Cup
La Liga auch nur mehr ein öder Kick, Patetico lasch, Farca beißt oh, Real zu blöd für ein Türl gg Osasuna.
Dann wird zumindest den Cup wieder einmal wer anderer in Deutschland gewinnen.
bvb dann
in den letzten 11 jahren hat bayern „nur“ 5x den cup gewonnen.
(bvb 3x - in den letzten 9 jahren; wolfsburg, schalke und eintracht je 1x)
aber am papier bleiben somit heuer wohl nur noch gladbach, leipzig und der BVB. also eigentlich müsste sich das ganz gut für die gelben ausgehen…
I wü wieder Tauziehen schaun auf Eurosport!
DSF holzhackerweltmeisterschaften ftw!!
die mannschaft, die man mag besucht man vorzugsweise im stadion. all das, was international ist … naja, da wird man wohl auf dazn&co zurückgreifen müssen. für mich ist dazn da ein netter sweetspot, weil sie aus allen großn ligen was haben. zwar nicht immer alles, aber es deckt meinen bedarf.
schöne grüße aus dem mestalla!
geiles stadion…
gerade ein richtig gutes beispiel für den var gesehen. barca hätte wohl elfer bekommen, dabei hat der barca spieler den dynamo spieler am fuss getroffen statt des balles.
und dann vorhin die rote karte für hummels… bitte wo sind die bitte angrennt???
nicht überall ist man mit dem VAR zufrieden…: https://www.welt.de/sport/fussball/article234774484/Wueste-Szenen-Fans-stuermen-Platz-und-zerstoeren-Videobeweis-Technik.html?fbclid=IwAR1a0lkPq8CXPy4qVWPnQvHBKqogGhBFhalahcEFni_tsbriL4Bj56gGlAg
gerade mir die szene angesehen. rot war es nicht, aber wenn der ajax spieler nicht um die grätsche herumtänzelt, könnte er sich jetzt auf dem arbeitsmarkt neu orientieren. warum ein erfahrener spieler wie hummels auf höhe des mittelkreises, unprovoziert mit gestrecktem fuß und anlauf so hinkrätscht weiß auch nur er selber.
Das ist allerdings für so einen erfahrenen Spieler äußerst dämlich.
spannend woraus du das erahnen willst… genauso gut könnte hummel einfach den ball spielen, der gegenspieler springt drüber und aus.
genau deswegen kann hummels so reingrätschen - weil ers beherrscht! (o-ton sandro wagner: „die grätsche kenn ich von hats seit er 7 ist“). das war von der seite und im endeffekt relativ harmlos - das bein ist am boden, und nachdems von der seite ist halt auch nicht gestreckt. so funktioniert sliding tackling nun mal. die geschwindigkeit, und das theatralische herumwälzen des ajax-spielers (wie er „aufspringt“, ins out rollt und wieder auf den plaz zurück) haben halt einen enorm wilden eindruck entstehen lassen.
o-ton-hummels: „der gegenspieler hat zu mir gesagt, dass das niemals eine rote karte war. er ist ein super fußballspieler. jetzt muss er halt noch ein sportler (im sinne von sportsmann) werden, dann wird er noch besser.“
das krasse an der sache ist ja aber der VAR. ok, das foul schaut wild aus, mag sein dass man da weil mans nicht besser sieht rot zückt. ABER nach studium des videos, die rote karte aufrecht zu halten, ist ganz einfach ein skandal.