Forza Bastia!!
Forza Lazio!
Real heute lächerlich, verlieren daheim gg Tiraspol. Waren die alle blunzenfett oder was???
Forza Bastia!!
Forza Lazio!
Real heute lächerlich, verlieren daheim gg Tiraspol. Waren die alle blunzenfett oder was???
gewinnst einfach mal
biiist du…
und bist mit 6 punkte tabellenführer
Kann Belgien endlich von Platz 1 der Fifa-Weltrangliste genommen werden?
Es ist doch lächerlich, dass die überhaupt jemals diese Tabelle angeführt haben. In all der Zeit haben die nie was gegen die großen Nationen gerissen.
lt dazn-kommentator: letzter titel olympiasieg 1920.
aber ja, finds auch lustig, dass die ständig #1 sind, obwohl sie keine titel reißen.
Schottland 3-2 gg Israel, geile Stimmung im Hampdenpark!!!
Thibaut Courtois sagt die Wahrheiit warum es diese Nations League überhaupt gibt.
https://twitter.com/skysportsnews/status/1447458410140782593?s=21
wtf … bayern zerlegt bayer im minutentakt.
Ab Minute 8 hat einer dort eine Statistik gemacht bezüglich wie oft die Bayern wie hoch gewonnen haben.
Aber schon zu beginn (wegen Bayern vs. Bochum 7:0) reden sie davon, wie unnormal das Kräfteverhältnis in der Liga aktuell wieder ist.
ich bin seit der übernahme echt im zwiespalt ob ich mein newcastle-trikot noch tragen soll.
deshalb schau ich auch lieber deutschland als die anderen ligen: zum einem sind einem die vereine/städte einfach näher und es gibt viele österreichische spieler UND es ist eben noch eine halbwegs normale liga. klar, die absoluten stars spielen wo anders - aber derer bin ich eh überdrüssig.
Newcastle ist halt nur ein weiterer Klub dem es so ergeht. Mike Ashley ist unbeliegt wie nur was, dass die Fans eine Neuübernahme so feiern, mag strange wirken, gibt den Fans jedoch enorme Hoffnung und Spaß an dem Klub. Ich bin kein Freund dieser Aktionen und finde es auch eher traurig aber sie sind ja wirklich nicht die ersten wie einige aktuellen tun.
ManCity - Scheich
Arsenal - Amerikaner
Southampton - Chinese
Aston Villa - Ägypter in der ägyptischen Regierung und Anteile an Adidas
Wolverhampton - Chinese
Everton - Iraner
Leicester - Thailand
Leeds - Italiener mit NFL 49ers Beteiligung
Burnley - Amerikaner
Inter - Chinese
die meisten mit Mehrheitsbeteiligung und das waren nur ein paar die mir grad einfallen.
juve gehört ja auch „irgendwem“…
in der premier league gehört JEDER verein irgendwelchen konsortien/investoren.
liverpool, united und tottenham ja genauso. chelski sowieso.
mit einem verein hat das gar nix mehr zu tun, es gibt „owner“.
gut, in amerika läufts ja im profisport überall so. aber in europa hat man halt eine andere tradition…
edit: dass sich die anderen PL-clubs gegen die newcastle-übernahme aussprechen ist ja löblich, aber zb bei city ganz einfach nur heuchlerisch.
Stimme dir zu, danke so eine Liste hab ich gesucht. Es ist ja gegen vernünftige Besitzer und Investoren nichts zu sagen aber gleich diese komplett Übernahmen und Mehrheitsgschichtln können komplette Vereine zerstören und es wirkt einfach so befremdlich und ohne jeglicher Seele.
hehe man is gegen die übernahme bei newcastle, weil deren neuer besitzer 250mrd übrig hat. der nächst reichste der liga nur 30mrd. da werden bald ronaldo, mbappe, neymar, messi auflaufen und es wird noch geld da sein für weitere verstärkungen
Ich glaub der hat ja generell Dreck am Stecken, deswegen ist der Aufschrei diesmal etwas höher, dass hatte ich zuvor vergessen zu erwähnen.
ROFL LOL
Very special
WTF???
Was ist da denn passiert?