LaOla - Fußball International

Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein Superstar ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Schaut so aus…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Geld aus China mitgenommen? :thinking:

Hat evtl. Gratis Pasta Bolognese ausgegeben. :blush:
Könnte sich bei ihm auf die Hüfte schlagen. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Arnautovic ist schon ein guter spieler. Hat man bei der EM gemerkt alleine seine anwesenheit hat den Spiel gut getan!

Einer unter hunderten, der noch dazu sportlich NICHTS erreicht hat.

Immerhin hat er sich euren Neid erarbeitet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Neid? Auf einen GOLDENEN Rolly??? :joy: :joy: :joy: Seine Designer-Joggingfetzn???
Bruda nein. :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

So wie du über ihn herziehst ist das eindeutig Neid. Denn du gönnsr ihm das Alles nicht und bist die ganze Ziet dabei ihm das abzusprechen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gönne es ihm. Dort verdient er weit weniger als in China und Leute wie er sind für so einen Verein durchaus Stars. Erfolg hin oder her, am Ende des Tages hat er in jedem Verein ausser Inter zeigen können was er kann. Machen wir uns doch lieber über ganz andere Dinge Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ein 08/15-Kicker der sportlich nichts erreicht hat (außer bei Westham hat er überall nur Durchschnittsleistungen gebracht), hat es schlicht nicht verdient, völlig egal, ob das Arnautl ist oder sonst wer, soviel zu verdienen, das ist obszön. DAS ist das Problem im int. Fußball, dass sich eine Masse an gerade mal durchschnittlichen Kickern dumm und deppert verdient.
Und eben auch die obszönen Gagen sind MIT das Problem im heutigen Fußball.

2 „Gefällt mir“

Neid
/Neíd/
Substantiv, maskulin [der]
Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt

:grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bitte doch, auch den Kontext zu sehen - Sportler wie Ronaldo, Messi uäm verdienen zu Recht so viel - das sind außergewöhnlich talentierte und leistungswillige Stars - aber die Masse an massiv überzahlten 08/15-Kickern ist das Problem.
Insofern ja, DIESE Leute haben es in keiner Weise verdient, derartig obszön abzukassieren. Es wäre schon lange mal Zeit für einen massiven Crash im int. Fußball, damit sich das vielleicht mal aufhört (oder eben zB aktuell der Idiot aus Spanien, der Ligaspiele in Übersee machen will, das wäre die Fortführung dieser Exzesse, oder halt auch der Schwachsinn mit Katar).
Siehe diesen Ghettosuperstar, der auch noch Ablöse von Shanghai wollte, obwohl ER den Vertrag vorzeitig auflösen wollte.

2 „Gefällt mir“

Arnautovic hat sicherlich viel Talent, hat sicherlich aber auch nie sein Potenzial ausgeschöpft und wäre mich persönlich, nie und nimmer ein Vorbild im Zuge seiner fußballerischen Karriere. Und die Gelder und Gehälter im FUßball (oder in anderen Sportfeldern) sind ja wirklich komplett losgelöst von jeder Realität oder Gegenleistung dafür.

2 „Gefällt mir“

Laut ORF:

Alaba positiv auf Coronavirus getestet

Österreichs Topstar David Alaba muss schon kurz nach seinem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid in Quarantäne. Denn der 29-Jährige, der vom FC Bayern München kam, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilten die Madrilenen am Mittwoch in einer zweizeiligen Meldung mit. Weitere Angaben macht der Club nicht.

Alaba, der mit dem ÖFB-Team bei der EM den Einzug ins Achtelfinale geschafft hatte, hatte die Bayern in diesem Sommer nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Titelgewinnen verlassen. Bei Real unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag.

RB Salzburg gegen Athletico Madrid 1:0
Sturm gegen Udinese 3:2

Zwar nur Testspiele, aber sehr schön zu sehen, dass man auch hier besteht. Für mich sensationell, wie Sbg. schon wieder die massiven Abgänge wegsteckt. Das ist schon Wahnsinn, andererseits doch auch wieder nachvollziehbar, wenn man in den Kooperationsvereinen die Spieler in einem System aufbaut bzw. die Trainer… und dann immer quasi „hochzieht“ zum nächsten Verein. Das ist schon echt starke Arbeit, die hier geleistet wird.

Mal schauen, wie lange Karim Adeyemi bei Sbg. bleiben wird - der ist mir letzte Saison bei seinen Einwechslungen etc. schon wieder extrem positiv aufgefallen.

4 „Gefällt mir“

Mal was lustiges bzw. schönes. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hajduk 14 in KAZ. Auch nur noch eine Lachnummer.

yusuf demir trifft erstmals für barca im testspiel gegen stuttgart.

HEARTS!! :heart_eyes: