EL Finale gestern mal wieder spannend aber Elferkiller waren beide Goalies nicht. Teilweise unverständlich wie die auf die Bälle gegangen sind. Das DeGea den dann versemmelt ist halt Pech, zumal man schon davor beim Elfer schiessen durchaus einen hätte halten können muss man ehrlich sagen. Aber einige Elfer waren wirklich gut geschossen.
Elferschießen ist halt nie die Traumlösung für eine Finalpartie.
Vor allem für einen Goalie nicht. Die Aussage man könne als Torwart nur gewinnen, ist leider wie man sehen konnte nicht zwingend richtig aber der Druck natürlich auch hoch keine Frage.
Ich errinnere mich an Aussagen von Usern hier im Board die meinten Villareal sei eine schwache Mannschaft über die Salzburg locker drüberfahren müsste …
- Titel für den span. Trainer -
.
Hab ja tuchl die Daumen gedrückt, aber die letzten 20min waren schon schwer zum anschauen für Chelsea Anhänger.
und köln zieht last-minute den kopf aus der schlinge. hätte ich mir nicht gedacht, dass die sich noch einmal so aufraffen.
Also wenn danach der CL Sieg feststeht, guck ich mir gerne 20 min ein Kackspiel meiner Mannschaft an. Meistens muss ich mir ja ein gesamtes kackspiel angucken ohne Pokale oder gar Punkte (Herthafan).
Es ist immer noch ein CL Finale, da ruft nicht jede Mannschaft nonstop ihr Potential ab. Aber war ja scheinbar besser als bei City.
Chelsea oder ManCity ist doch völlig egal wer dieses Kommerzfinale gewonnen hat. Die beiden Vereine sind ein Paradebeispiel was heute im Fussball falsch läuft.
Ich bin froh unterstütze ich diesen CL-Quatsch jetzt schon länger nicht mehr, weil ich kein PayTV Abo habe und ab der Saison 2024 wird dieser Quatsch mit dem neuen Modus noch mehr in die Länge gezogen.
vlt ist das jetzt falsch rübergekommen (österr <-> deutsch?).
wenn ich sage: das war schwer zum anschauen, dann mein ich damit nur, dass mein puls sehr hoch war und ich am liebsten die zeit vorgedreht hätte; ich hab natürlich jeden moment angesehen.
ist auch ein grund, warum ich lieber ins stadion gehe, als matches im tv anzusehen (va wenn du in der kurve stehst): die nervosität verfliegt im stadion, wohingegen sie sich im wohnzimmer aufstaut bis zum schlusspfiff.
Chelsea das definitiv geringere Übel mittlerweile im Kommerziellen Fussball. Gönne es ihnen!
Haha ja in der Tat, hab dich dann total missverstanden.
Aber schwer anzuschauen im Sinne von Herzkasper hab ich sogar schon Mal gehört. Aber scheinbar nicht oft genug. Mea culpa!
Ancelotti esta vuelta en la Real!
Mal sehen. Guter Trainer keine Frage und der Markt gibt wohl aktuell nicht viele Trainer her, bleibt spannend.
Ruch Chorzow aufgestiegen in Liga 3 in Polen!
Gattuso in Florenz schon vorm Trainingsstart wieder entlassen.
Neue Regel für den Europacup. Die Auswartstorregel wird abgeschafft. Denke für die Aussenseiter ist das ein Nachteil, aber die UEFA will halt die Super League.
„fair“ war die regel nicht. aber sie hat den EC schon eine besondere würze gegeben…
Finde ich nicht gut - Auswärtstor ist trotzdem immer schwerer zu schießen.