LaOla - Fußball International

Bastia wieder in Ligue 2! :slightly_smiling_face:
PSG gefloooooogen. :joy:

Zidane bitte endlich ablösen, die Aura ist verblasst und unser Kick ist nicht mehr anzuschauen.
City gg Chelski. Ganz toll. Wen schert das? Ramos wie Pique, hört auf, bevor ihr euch zu Kasperln macht.

real verdient ausgeschieden. mE hätte es auch 1 rote geben können (nacho in der 2.hz), aber was chelsea an chancen liegen gelassen hat…

Die besten im Finale, schert mich schon, hätten die anderen besser gespielt. Hoffe auf Chelsea, denke jedoch das sich das Ding City holt und Zeit wäre es ja.

juve noch mehr im eck als milan. 0-3 klatsche kassiert.

1 „Gefällt mir“

Real verscheißt heute die MS, viel zu schwach, ZZ raus, Hazardmegaflop raus.
Den Hundskick kannst echt nimmer schauen.
Will Perez 1 Jahr weiter auf die „Aura“ von ZZ vertrauen? War ja heuer nicht mehr viel übrig davon.

Aaaaah hab i gar ned mitbekommen:

Teils restauriert.

anscheinend will barca den titel wirklich nicht - haben schon wieder nur x gespielt.

1 „Gefällt mir“

@BVBFabi09 :beers::yellow_heart::black_heart::yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Jaha! :blush: :beers:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es Eintracht gönnen würde, dass sie in die CL kommen, wünsche ich es mir doch noch viiiiel mehr für Dortmund! Heute schlägt dann hoffentlich Leipzig die Wölfe, Dortmund muss gewinnen und dann wäre sogar Platz 3 wieder in Reichweite!

barca verkauft suarez, weil er zu alt ist; suarez schießt das 2-1 für athletico gerade.

gönn ich ihm, dass er hier ihnen eins auswischt, während barfailona sich mit 1-2 endgültig aus dem meisterschaftsrennen verabschiedet.

und dafür kaufen sie jetzt den 33jährigen aguero oder?

1 „Gefällt mir“

Zürich - Gestern - Schön wars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ligue 1 am Wochenende spannend.

wieder das siegestor gemacht.

Und filmt sich selbst gleichzeitig, dass er es nachhernd gleiiiiich auf Social media posten kann, um möglichst viele Likes zu bekommen. schelmOff

irgendwie echt traurig wie sie da alle allein rumsitzen/stehen mit ihren handys

1 „Gefällt mir“

schätze mal, dass nicht all zu viele verwandte und freunde im stadion waren zum mitfeiern. auswärts. während der pandemie.

1 „Gefällt mir“

hm, ja, kommt natürlich auf den zeitpunkt der aufnahme an.
vielleicht hatte das team ja schon gemeinsam entsprechend abgefeiert und das war ein ruhiger moment etwas später…

1 „Gefällt mir“

image
:tada: :trophy:

Braga holt Cup in Portugal.

Stadien weltweit: