Krieg in Europa

Man stelle sich vor neutrale Länder wie die Schweiz (AT ist schon lange nicht mehr neutral) würden diese Rolle einnehmen? Nein

Dann lieber jede Chance ergreifen. Du vergisst das Saudi Arabien eines der wenigen Länder ist, die sowohl mit den USA als mit Russland gute Beziehungen hat und das sie es sogar geschafft haben China an einem Tisch zu bekommen. Und ohne China wird es sicher keinen Frieden geben. Also bashen ist eh lustig, aber halt Realitätsverweigerung.

Und die Schweiz ist das?

Aber auch nur am Blatt. Die Schweiz hat schon immer eine gewichtige Rolle in vielen Kriegen gespielt. Wenn auch nicht aktiv. Aber als Steigbügelhalter von Kriegen durchaus.

Klare Aussage Japans

Ein Klick Wert

Nun… :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

und ich habe auf vergiftet getippt. :man_shrugging:

Vielleicht haben sie ja den Piloten vergiftet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibts… Hahaha

Also diesmal offiziell kein Selbstmord durch Fenstersturz.

1 „Gefällt mir“

Kommt noch…vermutlich hat er den Absturz überlebt und ist dann beim aussteigen aus dem Wrack durch das Fenster gefallen und gestorben

3 „Gefällt mir“

Fixed it for you :eyes:

Die waren auch schonmal kreativer… aber vl fällt putin aufgrund des autorenstreiks nichts besseres ein :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

naja, auch ein flugzeug hat fenster…

1 „Gefällt mir“

So durchschaubar und offensichtlich, dass es peinlicher nicht sein kann.

Naja - aufgemuckt und ausn Weg geräumt. „The Russian öhm Putin Way of Life“

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt, dass das nichts ändert. Weder bei denen noch bei den FPÖ/Putin Freunden in Österreich.
Es ist einfach nur traurig.

2 „Gefällt mir“

Es ist so irre, so ist das also wenn ich mich bei Ereignissen in Geschichtsbüchern frage warum das ging, das war doch offensichtlich. Es ist heute nicht anders, es ist offensichtlich aber es geht. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch Menschen von verbündetend Ländern verheizen wollen?

Putins Freund!

Bald zwei Kriege mitten in Europa?