Krieg in Europa

Wundert mich nicht.

Es bröckelt weiter.
Wenn Lukaschenko eine Waffenruhe fordert, dann kann Russland militärisch und auch machtpolitisch nicht mehr gut dastehen.

wird er wohl bald beim balkon rausstolpern und sich dabei unglücklich an der eigenen krawatte erhängen?

2 „Gefällt mir“

Elon hat sich für eine Seite entschieden.

1 „Gefällt mir“

In den eigenen Reihen, wohlgemerkt.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht verwunderlich bei den Russen und deren Weltbild gegenüber Frauen.

Fraglich ob die NR-Abgeordneten der FPÖ bei einer Rede Putins auch geschlossen den Saal verlassen würden.

1 „Gefällt mir“

Oder die Hälfte der spö. :x

4 „Gefällt mir“

Oder der Großteil der SPÖ dann auch zufällig „verhindert“ sind. :unamused:

@k3nny_gat: selber Gedanke zur selben Zeit. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Schönheit und Traurigkeit in einem Bild.

Lachende Kinder auf einem Spielplatz, vor zerstörten Häusern.

Hat Russland gut gemacht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Finnland sollte eine Danksagung an Putin richten. Ohne den *** (denkt euch hier ein Schimpfwort :stuck_out_tongue_winking_eye:) wären die sonst nie der Nato beigetreten. Läuft. :+1:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum Österreich so herumeiert mit der scheinheiligen Neutralität ist mir schleierhaft. Ab in die NATO.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil wir dann auch wirklich kampffähige Soldaten ausbilden müssen und nicht nur vermeintliche Arbeitslose. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Russlands Propaganda Kanal Twitter

However, tests by The Telegraph last week showed that Russian government accounts featured at the top of certain search results and would show up in suggestions of other accounts to follow.
Russian government tweets appeared in Twitter’s algorithmically-driven “For You” feed for a newly created account, even when it did not follow them.

Twitter steht an der Seite Russlands…

https://ain.capital/2023/06/07/ukrainians-are-massively-shadowbanned-on-twitter/

1 „Gefällt mir“

Militärputschversuch in Russland; es wird entweder scheitern - wie jener in der Türkei -, oder ein Fall von: es kommt nichts besseres nach.

Google News wurde in Russland gesperrt. Ich weiss nicht Russland womöglich im Bürgerkrieg, wer weiss wer da womöglich die Atomwaffen in die Finger bekommt. :scream:

Flüge auch schon ausverkauft

flüge ausverkauft, nicht gestrichen :wink:

ja, da gehts lustig rund.
auf orf ist ein statement zu lesen:

„Eine Gruppe russischer Nationalisten und Kriegsbefürworter um einen früheren Offizier des Inlandsgeheimdienstes FSB kündigt einen Plan zur Rettung des Vaterlandes an. Russland stehe am Rande einer Katastrophe, heißt es in einer Erklärung der Gruppe.

Ein Bürgerkrieg könnte zu einer demütigenden militärischen Niederlage in der Ukraine führen. „Patriotische Kräfte“ wollen sich morgen treffen, um über die Lage zu sprechen.“

also wenn das jetzt „als ausrede genutzt“ wird, dass der ukraine-feldzug ein desaster war und aufgrund der inneren unruhen beendet werden muss, solls mir sehr recht sein.

1 „Gefällt mir“