Kirby und das vergessene Land

Ja, die guten alten :smiley: :wink:

Demo ist jetzt da. Nur für dich @Jimmy :wink:

Und ein neuer Trailer für alle.

4 „Gefällt mir“

K(H)erbie

FM8AqBDVIAg8r8O

5 „Gefällt mir“

Die wird gezockt :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab die Demo durch und fand sie großartig, ich denke das ich mir das Spiel zum Release holen werde.
Eigentlich hab ich ja genug hier aber dieses Kirby kann man immer mal zwischendurch für ein, zwei Level einlegen.

2 „Gefällt mir“

das demo hat mir mit jeder minute, jeden weiteren abschnitt, den ich abschloss, besser gefallen. es sieht auch für ein swi-spiel unverschämt gut aus und präsentiert sich absolut herzig. dennoch berührt mich das spiel einfach nicht auf einer emotionalen ebene, weswegen ich noch immer nicht sagen kann, ob ich mir das spiel zum launch holen werde.

ps: in meinem kopf ist die stadt jene aus tlou2 in einem nintendo-parallel-universum. change my mind.

1 „Gefällt mir“

Die Demo ist fantastisch. Nur liebe für Kirby den grossartigsten Helden der Videospielgeschichte. :hugs:

2 „Gefällt mir“

bei mm.at kann man das spiel für € 49.99 pre-ordern; für ein ninty-1st-party recht günstig mmn.

https://tidd.ly/3MLpzBw

(Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Demo gespielt - leider nix für mich. Das kann ich ja einhändig spielen so leicht wie das ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht nicht um Leicht, sondern die Bunte Welt und die Magie die Kirby versprüht.

Ich lade die Demo auch Mal runter.

Mir ist es nicht zu bunt sondern zu leicht.

1 „Gefällt mir“

The Simpsons Eyebrows GIF by FOX

5 „Gefällt mir“

Aufnahme aus dem Konzert zu Kirbys 25. Geburtstag in 2017

2 „Gefällt mir“

Fand es technisch nicht so stark wie Super Mario Odyssey, aber vielleicht trügt mein Eindruck auch. Hab Odyssey damals nicht auf einem 4K-Fernseher gespielt. Der Artstyle gefällt mir aber sehr gut. Weiß man wie umfangreich das Spiel wird, wie groß das Entwicklerteam war und seit wann HAL an dem Spiel arbeitet?

In welchem Modus hast Du denn gespielt? Gibt ja einen „Normalen“ Modus und einen „Super Easy“-Modus. Knifflig wurde es in der Demo erst beim Boss, da hatte ich das falsche Item ausgerüstet und musste es nochmal mit einem anderen Item probieren.

Den schwereren Modus, falls man das so nennen kann.

Den Boss schafft man auch ohne Item - sogar schneller - indem man die Sterne aufsaugt und zurück spuckt

Trügt dich nicht, Mario war 60fps, Kirby nur 30fps. Hab vor ein paar Tagen mit meinem Sohn die Demo gespielt.

2 „Gefällt mir“

Alle die das Konzert zum 30. Geburtstag von Kirby live sehen wollen, sollten sich den Donnerstag 11. August 2022 freinehmen. Bei uns startet das Konzert um 10 Uhr. Eine Aufzeichnung soll dann aber noch für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt werden, Details dazu folgen.

Bist du bereit? Prüfe dein Wissen bevor du Kirby und das vergessene Land spielst!

1 „Gefällt mir“

5/10

Und diese 5 waren allesamt geraten.

Bin wahrlich kein Kirby Fan.

Kirby und das vergessene Land im SHOCK2-Review!

7 „Gefällt mir“

Hm. Ich glaub das kauf ich meiner Freundin zum Geburtstag. Perfekt!

@Wiesi wie lange ist die Spieldauer von Kirby in etwa?

2 „Gefällt mir“