Kirby und das vergessene Land

paar Minuten Gameplay zum Spiel

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn was da alles drinsteckt. Absoluter Oberkill :grinning::grinning:
Fast könnte man meinen, Nintendo hätte alle Ideen die man jemals für ein Mario hatte hier reingepackt.

Ich hoffe die kleine rosa Kugel bekommt auch die Aufmerksamkeit die ihr zusteht und wird nicht schlechter bewertet nur weil sie kein rotes gwandel und a kaperl aufhat.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen das Gameplay sieht richtig richtig gut aus! :grinning: Sieht nach einer Menge Spaß aus. Wird definitiv gekauft. :blush:

Sehe ich auch so - ein ordentliches 3D JNR geht immer!

Womit wir endlich unser Super Mario Odyssey 2 hätten. Auch wenn Mario ein wenig rosa geworden ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich bekommt Kirby ein großes Spiel. Bis jetzt schaut’s aus das wir einen wirklichen guten 3d Plattformer wie Mario Odyssee bekommen.

4 „Gefällt mir“

Hoffe nur es wird nicht zu leicht. Kirby ist bei mir immer als extrem leichtes Game abgespeichert…

2 „Gefällt mir“

kirby-kirby-car

1 „Gefällt mir“

:smile:

4 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon drauf, schade dass es keine CE mit neuen Kirby-Amiibo gibt.

Zumindest bisher nicht angekündigt. Sehen ja fix noch ne Kirby Direct vor Release.

Ich freue mich schon auf. das Spiel, Kirby ist einer meiner Nintendo Lieblinge.

5 „Gefällt mir“

Wieder keine Demo diese Woche. Ich weiß das keine angekündigt ist aber bei diesen Spiel würde ich mich sehr über eine Demo freuen.

Ich will’s schon spielen, alles was ich bisher davon gesehen hab versprüht 100 prozentig Fun und gute Laune, perfekter Eskapismus, genau was ich gerade brauche.

3 „Gefällt mir“

https://www.gamersglobal.de/preview/kirby-und-das-vergessene-land :thinking:

Und Demo gibts jetzt auch.

5 „Gefällt mir“

Klingt für mich immer noch wie ein Mario Odyssey 2 mit anderem Charakter.

Was ich schade finde ist, dass es scheinbar immer noch watscheneinfach ist :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

ist aber keine Open World!

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Kirby, etwas schwerer als ein Yoshi, aber noch immer für Kinder und/oder Eltern mit Kindern als Kernzielgruppe. Genau das Thema sprech ich aber auch im Podcast an: Warum Kirby kein Elden Ring sein möchte! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah ok! Na vll zieh ich mir mal die Demo. Aber bis jetzt konnte mich leider kein Kirby Spiel lange unterhalten.

Hm…Yoshi hab ich immer noch Yoshis Island im Kopf. Das war alles andere als leicht, zwar nicht bockschwer aber fordernd. Aber gut, die Zielgruppe ist halt eine andere, wie du sagst.

Stimmt! Das waren aber noch ganz andere Zeiten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“