Kirby und das vergessene Land

Noch kein Thema für das neuste Spiel des mächtigsten Helden des Universums - Kirby. Dann mach ich mal.

Eine schöne Überraschung und freu mich schon das vergessene Land, das toll aussieht, mit dem pinken Helden zu erkunden.

6 „Gefällt mir“

Die Ankündigung hat mir gefallen, ich mag Kirby :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt wer es entwickelt? Inhouse bei HAL oder extern?

Laut Webseite bei HAL.

Optisch und vom Stil her gefällts mir, konnte aber mit Kirby bei Nintendo immer am wenigsten anfangen, das Gameplay is mir da irgendwie immer etwas zu fad gewesen.
Aber mal schauen, Nintendo hat bei sowas ja schon oft überrascht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat was, obwohl ich nicht soooo der Kirby Fan bin. Schau ma! Zum Entspannen zocken am ABend sicherlich ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Thanx. Na da bin ich mal gespannt. Eventuell ein bissel an der Schwierigkeit drehen (oder mehrere Stufen). Die letzten 2D Teile waren ja alle recht gute Plattformer aber man könnte da noch n bissel schrauben.

3 „Gefällt mir“

Jump’n’Run Spiele gehen für mich immer und Kirby ist so ein Kandidat, welchen man immer wieder gemütlich zocken kann.
Hab aber auch nichts dagegen wenn es, so wie @Coyote auch geschrieben hat verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird.
Ich hab so das Gefühl, dass Kirby kurz vor dem nächsten Sommer erscheinen wird. Ist irgendwie das perfekte Spiel für die Jahreszeit.

3 „Gefällt mir“

Ich kann ja mit Kirby nicht so viel anfangen, aber der Trailer hat mich neugierig gemacht. Ich bin mal gespannt, was das wird und wie sich die Welt so gestalten könnte. :blush:

2 „Gefällt mir“

Rated E for Everyone!

https://www.esrb.org/ratings/37927/Kirby+and+the+Forgotten+Land/

Der Release könnte näher sein als man denkt.

3 „Gefällt mir“

Kommt am 25.03.22

Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1481250015444152320

Edit:

11 „Gefällt mir“

Das kommt ja perfekt zu meinem nächsten Urlaub :blush: Wird denke ich ein gemütliches Jump’n’Run mit ein paar neuen Ideen für die Serie.

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Grafikstil total, auch wenn man da schon vom hinsehen Angst haben muss Karies zu bekommen, so zuckersüß sieht da alles aus.
Aber was für ein Spiel wird das, jeder Trailer wirft mehr Fragen auf als er beantwortet. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Man muss ihn einfach mögen den kleinen rosa Knubbel. Ich freu mich auf das Spiel und die zuckersüsse Welt zu erkunden.

3 „Gefällt mir“

Woah, es sieht so toll aus! Schade, dass ich keine Switch habe :frowning: Wenn ich irgendwann mal eine Ausrede finde um mir eine zu kaufen, werd ich das Spiel definitiv nachholen!

2 „Gefällt mir“

Schaut extrem sauber aus und spaßig, wird sicher gekauft!

Its wallpaper day!

https://twitter.com/nintendode/status/1481252026495520771?s=21

1 „Gefällt mir“

Schaut mega aus, freu mich drauf.

Gönn dir eine, du hast sie dir verdient!

3 „Gefällt mir“

uuuuh das sieht nach couch coop aus, yippie!

2 „Gefällt mir“

Ist er nicht süss :hugs:

4 „Gefällt mir“