Kirby und das vergessene Land

Die erwähnten 5 Welten hast inkl. Schatzstraßen in 5-7h würd ich schätzen. Rundherum ist aber noch einiges zu tun und auch nach der Story ist noch lang nicht Ende.

3 „Gefällt mir“

Danke!

Ich tu mir nur echt schwer mit dem schätzen, da ich alles mit Sohnemann gespielt hab und da nicht auf die Uhr schau. Wobei, pro Medienzeit (1-1,5h) haben wir eine Welt gespielt, dazwischen ab und zu ins Dorf, das ganze noch ohne Schatzstraßen, die hab ich immer allein gemacht. 1-2h pro Welt kann man sicher rechnen, vor allem weil man nicht gleich alle Waddle Dees findet und das fuchst mich dann ein wenig.

2 „Gefällt mir“

„…gerade in turbulenten und herausfordernden Zeiten wie diesen, eine wunderbare Chance, sich auf entspannte Art und Weise in diese verträumte Welt zurückzuziehen und allein oder im Duo, dieses Abenteuer zu bestehen und dabei eine neue und vielschichtige Welt zu entdecken.“

So ein „Feel Good“ Game können wir alle grad irgendwie gut gebrauchen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Hab die Demo auch vor kurzem gespielt und mir genau das selbe Gedacht. Hatte ich eigentlich gar nicht so aufm Schirm. Aber jetzt überleg ich mir auch es zuzulegen, spätestens wenn ichs irgendwo um ca 50€ oder drunter seh. :blush:

1 „Gefällt mir“

Amazon hat die Retail für 49,99€. Sollte der „normale“ Strassenpreis sein/werden.

1 „Gefällt mir“

Oh dann passts, danke für die Info! Mal schauen, aktuell hab ich noch genug zu spielen, stress hab ich also keinen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Aktuell knapp über 45 Euro

https://amzn.to/3qwmtrz (Partnerlink)

Edit:

2 „Gefällt mir“

Morgen ist Rosa Knubbel Tag :hugs:

https://twitter.com/nintendode/status/1506933983791259650?s=21

5 „Gefällt mir“

Bei Media Markt direkt kaufen oder versandkostenfrei um 49,90€ ! (SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

Als wer bei diesem Trailer nicht gute Laune bekommt, dann weiss ich auch nicht weiter. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher voll. Wenn man als Auto in die Stadt fährt und dann dieser Song dabei läuft, da muss man einfach gute Laune haben. :grinning::+1:

Sagt mal Leute, was ist Kirby eigentlich für ein „Ding“?
Für mich war/ist das immer in die Richtung Kaugummi Blase gegangen.
Aber gibt’s da was offizielles von Nintendo?

2 „Gefällt mir“

Kirby findet auch Sterne :hugs:

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal die erste große Welt abgeschlossen, aber natürlich noch nicht alle Waddle-Dees gefunden.
Wie ich es mir erwartet habe ist dieses Kirby auch wieder sehr charmant umgesetzt. Ich freu mich auf weitere Stages und welche Vollfress- Fähigkeiten es noch geben wird :blush:

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Auch der grösste aller Helden braucht mal eine Pause.

4 „Gefällt mir“

Kirby ist einfach niedlich. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen 2X Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch

1 „Gefällt mir“

Fazit nach der ersten Session mit dem Sohnmann:

Also grundsätzlich taugt das Spiel, ist putzig und es gibt einiges zu finden. Aber als Beiwagerl im Koop ist es ein wenig mühsam. Kaum kommt man nur in die Nähe vom Bildschirmrand wird man zu Kirby zwangsgebeamt. Das haben sehr viele andere Spiele schon sehr viel besser gelöst.

Hammerspiel! :grin:

image

Kirby Burger

image

Bei Mos Burger in Japan

https://twitter.com/mos_burger/status/1507228381833986048?s=21&t=Yl66T943OFUX24D29M5vLg

1 „Gefällt mir“