Kinojahr 2024

Auf diesen Film bin ich auch sehr gespannt.
Hunter Schafer und andere die ich noch nicht kenne. Trailer gefällt mir bis jetzt sehr.

Hab ihn leider nur auf Englisch gefunden.

1 „Gefällt mir“

Love Lies Bleeding - Trailer Deutsch

Power, Pulp und Bodybuilder: Regisseurin Rose Glass wandelt auf den Spuren Tarantinos und inszeniert Kristen Stewart und Katy O’Brian so lustvoll wie kompromisslos auf einem energiegeladenen Trip voll tiefschwarzem Humor, zügelloser Gewalt und pulsierendem 80ies Soundtrack. Der NATURAL BORN KILLERS für eine neue Generation: Wild, sexy und berauschend.

AB 18.7. IM KINO!

Regie: Rose Glass

Megalopolis | First Look Clip

Wann der rauskommt, steht noch nirgends. Das hier ist der Clip auf dem Kanal von Francis Fort Coppola für die Weltpremiere am 17. Mai 2024 in Cannes. Den französischen findet man auf La Pacte.

2 „Gefällt mir“

Der Film hat Probleme einen Verleih zu finden. Daher steht der Release-Termin noch in den Sternen.

https://screenrant.com/megalopolis-movie-coppola-release-distribution-problem-explained/

Ja, nach der Testvorführung dürften sich die Interessenten nicht gerade angestellt haben. Auf Wikipedia steht was von Herbst 2024.

Der First Look Clip verrät ja auch nicht wirklich etwas. Ein Art-House Matrix?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn noch kein Start-Termin bekannt ist. So wie der besprochen wird, sollte sich das doch heuer noch ausgehen …

The Cannes prize for Best Actor goes to Jesse Plemons for Kinds of Kindness.

Plemons hat ein starkes Jahr. Auch sein (kurzer) Auftritt in „Civil War“ war grandios.

1 „Gefällt mir“

Schöner Bösewicht, ja, und er war ja auch nur ein Einspringer.

Mal sehen was das wird.

WOLFS – Official Trailer (HD)

Exclusively in theaters September 20. #WolfsMovie

Global superstars George Clooney and Brad Pitt team up for the action comedy Wolfs. Clooney plays a professional fixer hired to cover up a high profile crime. But when a second fixer (Pitt) shows up and the two “lone wolves” are forced to work together, they find their night spiraling out of control in ways that neither one of them expected.

Wolfs – Offizieller Trailer 1 Deutsch

Kinostart: 19.9.2024
Die Actionkomödie WOLFS vereint die beiden Weltstars George Clooney und Brad Pitt. Clooney spielt einen professionellen Cleaner, der Spuren beseitigen und ein schweres Verbrechen vertuschen soll. Doch plötzlich taucht ein zweiter Cleaner (Pitt) am Tatort auf und die beiden „einsamen Wölfe“ sind gezwungen, zusammenzuarbeiten. Dabei gerät ihre Nacht auf eine Art und Weise außer Kontrolle, die keiner von ihnen erwartet hätte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf den freue ich mich auch schon länger. Da sind sehr gute Leute dabei - kann kaum schief gehen.

Schaue ich gerade im Heimkino auf UHD 4K BluRay. Sehr harter Tobak.

Wünschte es gäbe so eine Dokumentation über Russland wo die Ukraine so behandelt wird. Es gilt um alles in der Welt sowas was früher wie in Auschwitz geschah auf jedenfall zu verhindern. Sowas darf nicht mehr passieren.

Krasser Film der von seiner Audio Visualisierung lebt, Bild natürlich auch.

Beim zweiten Mal schauen hat er mich noch stärker beeindruckt als bei der Premiere (im Kino). Dann habe ich noch mal mehr auf das ganze beiläufige Ambiente geachtet. Und war noch mehr verstört.

Mittlerweile habe ich ihn auch zu Hause gesehen und auch da hat er seine Wirkung - wie bei dir - nicht verfehlt.

2 „Gefällt mir“

Hagen – Im Tal der Nibelungen I Offizieller Trailer

Die größte Sage aller Zeiten ab 17. Oktober 2024 im Kino

Zum Inhalt: Der Burgunder Waffenmeister Hagen von Tronje (Gijs Naber) hält mit Pflichtbewusstsein und eiserner Härte das von Krisen geschüttelte Königreich zusammen. Dabei unterdrückt er die heimliche Liebe zur Königstochter Kriemhild (Lilja van der Zwaag) und verdrängt seine eigene dunkle Vergangenheit. Als der berühmte Drachentöter Siegfried von Xanten (Jannis Niewöhner) in Worms auftaucht und mit seiner Unberechenbarkeit die alten Strukturen gefährdet, wird Hagen zunehmend zur tragischen Figur. Der junge und durch den plötzlichen Tod seines Vaters noch unerfahrene König Gunter (Dominic Marcus Singer) sieht in Siegfried eine Chance, das Reich zu retten. Er bittet ihn um Hilfe, ausgerechnet die gefährliche Walküre Brunhild (Rosalinde Mynster) zur Frau zu nehmen. Als sich Kriemhild in Hagens Widersacher Siegfried verliebt, muss er sich zwischen Liebe und Königstreue entscheiden. Hagen von Tronje wird dabei herausfinden, wer er wirklich ist.

HAGEN ist eine Eigenproduktion der Constantin Film für eine umfassende internationale Kino- und Fernsehauswertung. Die deutschen Streaming- und Free-TV-Rechte für Film und Serie werden von RTL Deutschland für RTL+ ausgewertet. Regie führen Cyrill Boss und Philipp Stennert, die gemeinsam mit Doron Wisotzky auch das Drehbuch, basierend auf dem Roman von Wolfgang Hohlbein, verfasst haben.

Trailer finde ich ziemlich schrecklich, hoffentlich ist der Film besser.

Weiß jemand inwiefern sich die Hohlbein Roman Vorlage von der Sage unterscheidet?

Ich finde die gezeigten Szenen gar nicht schlecht. Die gewählte Schriftart wirkt aber dermaßen billig - wie aus einer stümperhaften Power Point-Präsentation. Dazu eine völlig unpassende Version des Lieds „Ring of Fire“ im Hintergrund. Das zieht den Trailer schon mächtig runter. Hoffe mal die zwei schlechten Aspekte schaffen es nicht in den Film, dann wird es schon passen :smile:

TWILIGHT OF THE WARRIORS: WALLED IN | Official US Trailer | Louis Koo | Raymond Lam | Terrance Lau

Quellen:

https://wellgousa.com/films/twilight-warriors-walled

Ist heuer in Cannes gelaufen. Nach Einspielergebnissen der zweiterfolgreichste Film in Hong Kong bzw. erfolgreichste 2024. US Start am 9. August. DACH Start habe ich keinen gefunden.

1 „Gefällt mir“

Oh, coole Besetzung!