Kinojahr 2024

Civil War | Official Trailer 2 HD | A24

RELEASE DATE: April 12, 2024
DIRECTOR: Alex Garland
CAST: Kirsten Dunst, Wagner Moura, Stephen McKinley Henderson, and Cailee Spaeny

Bei uns startet er am 18. April.

2 „Gefällt mir“

CIVIL WAR | offizieller Trailer 2 deutsch

Alex Garland („28 Tage später“, „Ex Machina“) bannt in beeindruckenden Bildern ein zerrüttetes Amerika auf die große Leinwand. Das bedrückend-mitreißende Drehbuch stammt ebenfalls aus seiner Feder. In den Hauptrollen überzeugen neben Kirsten Dunst („The Power of the Dog“, „Fargo – Staffel 2“) Wagner Moura („The Gray Man“), Cailee Spaeny („Priscilla“), Stephen McKinley Henderson („Dune“) und Nick Offerman („Dumb Money“).

Ab 18. April nur im Kino.

First Look HAGEN: Seht hier die allerersten Bilder der spektakulären Nibelungen-Verfilmung, die im Herbst 2024 ins Kino kommt!
Constantin Film bringt mit HAGEN eine Neuinterpretation des weltberühmten Nibelungenliedes als bildgewaltiges Filmevent sowohl auf die große Leinwand als auch als sechsteilige Serie zu RTL+.
Inszeniert von dem renommierten Regie-Duo Cyrill Boss und Philipp Stennert geben Gijs Naber als „Hagen von Tronje“ und Jannis Niewöhner als „Siegfried von Xanten“ eine eindrückliche Performance als gegensätzliche Antagonisten auf Augenhöhe.
Dominic Marcus Singer, Lilja van der Zwaag und Rosalinde Mynster komplettieren den Hauptcast als „König Gunter“, Königstochter „Kriemhild“ und Walküre „Brunhild“ in der Saga, deren zugrundeliegendes Nibelungenlied zum UNESCO-Welterbe zählt.
#CreativeEurope

6 „Gefällt mir“

Super! Auf die Nibelungenneuverfilmung hoffe ich seit ca. 25 Jahren oder so! Wusste ich gar nicht, dass da was kommt. Ist aber höchst willkommen!

Oje, ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Aber den würd ich eigentlich gerne sehen.

1 „Gefällt mir“

KINDS OF KINDNESS | Official Teaser | Searchlight Pictures

#KindsofKindness #SearchlightPictures
In select theaters June 21.

Cast: Emma Stone, Jesse Plemons, Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau, Joe Alwyn, Mamoudou Athie, and Hunter Schafer

Der neue Lanthimos. Emma Stone ist nach Poor Things ebenfalls wieder dabei …

2 „Gefällt mir“

Der Film ist bereits seit 2022 fertig, wurde aber immer wieder verschoben.

2 „Gefällt mir“

Ah, das wusste ich nicht. Danke. Dann hat sich die Stone ja da schon im Ensemble festgespielt. Auch gut. :sweat_smile:

Gab es Probleme mit der Produktion oder hat man einfach keinen Verleih gefunden? Weiß man da was?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiss sonst nur, dass es sich dabei um einen Anthalogiefilm handelt der drei Geschichten erzählt. Dabei spielen die selben Schauspieler mehrere Rollen.

2 „Gefällt mir“

First look at Christian Bale as Frankenstein’s monster in ‘THE BRIDE’.

420271111_818030823692234_9195322771193682852_n

4 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus!

4 „Gefällt mir“

Gestern auch den Trailer gesehen. Der könnte sehr unterhaltsam und spaßig werden.

2 „Gefällt mir“

Civil War | Official Final Trailer HD | A24

From writer/director Alex Garland and starring Kirsten Dunst, Wagner Moura, Stephen McKinley Henderson, and Cailee Spaeny. CIVIL WAR – In Theaters April 12, 2024.

Neuer Teaser:

1 „Gefällt mir“

Artikel mit dem kompletten Festival Programm von Cannes.

Francis Ford Coppola mit Megalopolis, Paul Schrader, George Miller, Kevin Costner, David Cronenberg, mehrere asiatische Filmschaffende. Super spannendes Programm heuer.

Stimmt - wäre Zeit für einen Kurzurlaub an der französischen Riviera :sunglasses:

Wegen der Temperaturen müsste man nicht hinfahren. Aber sonst wäre das eine hervorragende Idee. Zeit und Budget vorausgesetzt … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf den bin ich auch schon gespannt.