2023 neigt sich dem Ende zu und wir blicken bereits auf ein spannendes 2024!
Ich werde über die Feiertage einen kleinen Überblick erstellen und hier veröffentlichen. Da sind auf alle Fälle wieder einige richtig interessante Werke am Start.
Bis dahin kann man hier wieder wie gewohnt passende Trailer und Infos teilen.
Ich beginne mit einem Film von A24 der wohl nicht zufällig im US-Wahljahr erscheint:
Bei uns erst am 18. Jänner, der (angeblich) zugänglichste Lanthimos bisher:
POOR THINGS - Offizieller Trailer - Demnächst nur im Kino | Searchlight Pictures
Eine Erfahrung wie keine andere. POOR THINGS von Yorgos Lanthimos.
Cast: Emma Stone, Mark Ruffalo, Willem Dafoe, Ramy Youssef, Jerrod Carmichael, Christopher Abbott, Margaret Qualley
Trailer ist schon vom Juni, in den letzten Tagen und Wochen sind aber ein paar Featurettes auf youtube veröffentlich worden. Die habe ich aber nicht gesehen. Will möglichst blind ins Kino gehen …
Sondervorstellung - am Tag danach sehe ich dort auch schon den neuen Studio Ghibli Film vorab. Somit geht das Kinojahr noch einmal spannend zu Ende für mich.
Das ist kein Kinofilm sondern eine Eigenproduktion von Shudder - einem auf Horror spezialisierten Streamingservice - soweit ich weiß aktuell nur in den USA
Mal sehen ob und wenn wie der auch tu uns kommt.
From writer/director Rose Glass and starring Kristen Stewart, Katy O’Brian, Jena Malone, Anna Baryshnikov, with Dave Franco, and Ed Harris. LOVE LIES BLEEDING – In theaters March 8.