Kinojahr 2024

Kein Wunder. A24 ist quasi die Antithese zu den großen Studios mit ihren Mega-Franchises.
Die setzen voll auf originäre Geschichten und lutschen erfolgreiche Konzepte nicht unendlich aus. Nicht Alles was sie bisher gemacht haben, war richtig gut - Aber es war immer auf seine eigene Art einzigartig.
Ich hoffe das bleibt auch so. Die letzten Trailer scheinen das zu bestätigen. Nur der erhöhte Output macht mir etwas Sorgen - hoffentlich nicht zu Recht.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur der erhöhte Output, auch dass sie sich mehr dem Mainstream anpassen wollen, kann einem Sorgen bereiten.
Es wäre nicht das erste kleine Studio, das seinen bisher so erfolgreichen Weg der Mini/Midi-Budget-Filme verlässt, und dann mit dem ersten Flop auf einmal in eine große finanzielle Schieflage gerät.

Directed by Zelda Williams:

Sieht aus wie ein Fake-Trailer :smile:

2 „Gefällt mir“

Super trashig. Da steh ich drauf!

Hat was von Fargo!

Der Thread ist irgendwie ins falsche Forum gewandert…

Von Konsolen- & PC-Spiele bis Filme

Bin echt gespannt. Die alte Gang (Burton, Keaton) wieder zusammen.

VENI VIDI VICI - Sundance Film Festival 2024 Teaser

Directed by Daniel Hoesl and Julia Niemann
Produced by Ulrich Seidl Filmproduktion
Sundance Film Festival World Cinema Dramatic Competition 2024

Soll bei uns im Herbst laufen.

1 „Gefällt mir“

CIVIL WAR | TRAILER deutsch

Kurzinhalt:
Die USA in naher Zukunft: Das Land ist tief gespalten, verschiedene Staaten spalten sich ab und schließen Bündnisse – ein Bürgerkrieg steht kurz bevor. Inmitten der chaotischen Zustände macht sich einer Gruppe Journalist*innen (u. a. Kirsten Dunst) auf den Weg zum Weißen Haus, um für eine zuverlässige Berichterstattung zu sorgen und den Präsidenten (Nick Offerman) zu interviewen.

Regie: Alex Garland (Ex Machina, Annihilation, Men)

Deutschland Start ab 25. April

Läuft bei uns schon, aber nur sehr begrenzt. NÖ kein Kino, Wien nur drei (diese Woche, nicht an jedem Tag, nächsten Montag am 29.1. im Votiv aber am Nachmittag in OmU, lt. film.at). Soll sehr gut sein.

ANIMALIA | Trailer Deutsch | ab 11. Januar 2024 im Kino

THE ANIMAL KINGDOM | Official International Trailer | STUDIOCANAL

Links:
https://www.studiocanal.de/title/animalia-2023/

Despicable Me 4 | Official Trailer

Things just got a little more despicable. DM4 hits theaters July 3.

Ich - Einfach unverbesserlich 4 | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Der Sommer wird gelb! :yellow_heart:

Kinostart bei uns ab 11. Juli.

Gefällt mir :slight_smile: April 19, 2024

2 „Gefällt mir“

Love Lies Bleeding | Official Trailer 2 HD | A24

From writer/director Rose Glass and starring Kristen Stewart, Katy O’Brian, Jena Malone, Anna Baryshnikov, with Dave Franco, and Ed Harris. LOVE LIES BLEEDING – In select theaters March 8, everywhere March 15.

A Quiet Place: Day One | Official Trailer (2024 Movie)

#AQuietPlace #lupitanyongo #josephquinn
Discover why our world went quiet. Watch the new trailer for #AQuietPlace: Day One - only in theatres June 28.

A QUIET PLACE: TAG EINS I Offizieller Trailer I Paramount Pictures Germany

#AQuietPlace #TagEins
Tag Eins: Erlebe den Tag, an dem unsere Welt still wurde! Niemand ist vorbereitet auf das, was uns erwartet, wenn am 27. Juni 2024 das spannungsgeladene Prequel A QUIET PLACE: TAG EINS in die deutschen Kinos kommt.

neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein John Wick-Film.

2 „Gefällt mir“

Da soll auch eine Indien Version rausgebracht werden.

Morgen beginnt die 74. Berlinale (Programm)

Der österreichische Wettbewerbsbeitrag (Weltpremiere) ist Des Teufels Bad (Trailer) von Veronika Franz & Severin Fiala.

Es sind die kleinen Dinge - OmU Trailer

Mit ihren Verpflichtungen als Lehrerin und Bürgermeisterin einer 400-Seelen-Gemeinde im Herzen der Bretagne ist Alice (JULIA PIATON) voll ausgelastet. Als ausgerechnet der eigenwillige Émile (MICHEL BLANC) beschließt, mit 65 Jahren noch lesen und schreiben zu lernen, und sich in Alices Klasse setzt, ist sie mehr als gefordert. Doch es kommt noch schlimmer: Mit einem Mal steht ihre Schule vor der Schließung und Alice sieht das gesamte Dorfleben bedroht. Jetzt ist guter Rat teuer. Doch schnell wird klar, was sich alles bewegen lässt, wenn Alice und die Dorfbewohner gemeinsam an einem Strang ziehen - und ein paar überaus pfiffige Einfälle haben …

Es sind die kleinen Dinge [Les Petites Victoires]

Filmstart: 26.04.2024