Kingdoms of Amalur Re-Reckoning

Noch kein Thread ? War eigentlich einer besseren Xbox360 Games ( Am Ende der Gen)
40€ sind ja auch ok für locker 100h Content :slight_smile:
DLC folgt 2021 lt.Trailer , und die alten DLCs sind scheinbar alle dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=JpkFM5TuL58

3 „Gefällt mir“

Fixkauf ganz klar!

3 „Gefällt mir“

Habe auch schon Collectors Edition vorbestellt…

2 „Gefällt mir“

uhhhhh…nice…hatte ich auf der 360 nur irgendwann wars mir zu zach, obwohl ich vom gamedesign und der story fasziniert war…remaster ist definitv wert im auge zu behalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo war ganz gut, Story okay, Grafik okay, gameplay okay. :joy:
Ich weiß nur nicht ob ich das nach ein paar Jahre noch mal spielen muss.
Hat sich da außer an der Optik noch was verändert?

@Jimmy du ekelhafter Sega Rally Fanboy!

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hab ich total aus den Augen verloren.

Coole Sache! Das Original hat mir extrem gut gefallen darum wird die Neuauflage definitiv geholt. Vor allem auch weil der Preis günstig und der Release in naher Zukunft ist. :smiley:

Hab es mal beim Saturn bestellt zum abholen :slight_smile:

Nein gar nicht, war eh ein ganz gutes Spiel. Ich frag mich nur warum ich das nun nochmals Spielen sollte, hätte ich es noch nicht gespielt würde ich mich freuen aber so macht es für mich keinen Sinn.

Oder wenn das schon ewig alt wäre und nun neu aufgelegt werden würde, dann würde ich das ja noch verstehen aber dieses Spiel ist ja nicht alt. Freuen würde ich mich über Ultimate 9 in neuem Gewand.

Aber gut ich muss es ja ned zocken, alles gut. :blush::+1:

Ultima 9 wäre echt ein Wahnsinn! Oder einfach eines der anderen Ultimas. :star_struck:

Für mich ist Kingdoms of Amalur alt genug. Kann mich an sogut wie nichts mehr im Spiel erinnern. Könnte aber auch einfach sein das ich schon zu alt bin um mich länger an Dinge zu erinnern. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ultima 9 wäre vermutlich noch am ehesten „wie im Original“ umzusetzen - schade nur, dass es eigentlich so viele Fehler in sich hatte. Alle anderen müsste man vermutlich so gründlich remaken, dass sie sich nicht mehr wies Original anfühlen. Und ohne Garriott hätte ich Angst, dass sie das ähnlich verhunzen wie das F2P-Ultima-Pseudo-IV-Remake damals …

Wohl eher letzteres… :rofl: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hach ja Ultima :smiling_face_with_three_hearts:
Teil 7 hat mich für mehrere Monate aus dem realem Leben gezogen, keine Ahnung wie viele Brücken ich da damals gebrochen habe. Aber schön war’s :joy::joy:
Der Garriott hat aber auch kein Glück mit seinen jüngsten Produkten, der sollte wieder Ultima machen, los EA gebt dem Mann sein Lebenswerk zurück. :raising_hand_man:

Bissl Offtopic: Ich hab die Tage mal Halo angefangen von der MCC.
Fuck ich versteh nicht mehr was damals so geil war :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Fahrzeuge, die Open World, die geile Grafik ( ich hab mir jede Stein, Gras und Baum Textur angesehen und konnte nicht fassen wie detailliert das ausgesehen hat) der absolut geniale Soundtrack, die locker flockige Steuerung.
Dieses „Planet der Affen Gefühl“ gestrandet auf einem fremden Planeten, was geht hier ab, was wird passieren… wow, wow wow.
Das war für mich damals Halo :open_mouth::smiling_face_with_three_hearts:

Ja , schon oarg was die noch rausholen aus so einen alten Spiel :slight_smile:

Ich hab das Original zwei Mal begonnen und es wurde mir dann immer nach ein paar Stunden zu langweilig. Es ist leider sehr seicht, bietet kaum Tiefe und auch wenig Abwechslung. Das wird ein aufgehübschte Version auch nicht verbessern.

Shit , vll haben wir das alle Vergessen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tipp: Jetzt Vorbestellen und SHOCK2 Direkt unterstützen:

(Amazon Partnerlink)

Kann mich noch erinnern als es Angekündigt wurde von Baseball Legende und 38 Studios Gründer Curt Schilling.

Mitgearbeitet haben unter anderen Ken Rolston (The Elder Scrolls), R. A. Salvatore (The Legend of Drizzt,…), Todd McFarlane (Spawn) und Grant Kirkhope (Komponist von Goldeneye und vielen anderen)… das klang fast zu gut um wahr zu sein. Geplant ware ja eine ganze Reihe an verschiedenen Games.

Der Name des Entwicklerstudios allein spricht für sich --> Big Huge Games :crazy_face:

Das könnte glatt vom Trump stammen …

1 „Gefällt mir“