Kingdom Come Deliverance

Meiner Erfahrung nach aber nicht lange, da die dann verbluten wenns nen Peilf stecken haben.

Lange genug um mich noch mal schnell umzuhauen.

1 „Gefällt mir“

Dazu passt dieses Video:

1 „Gefällt mir“

War Geld zuerst rar, schwimme ich bereits darin. Mache gerade alle Nebenquests bzw. Banditenlager ausheben. Da bekommt man dann beim 3. Adeligen ja ordentlich Kohle. Zudem die ganzen Rüstungen der besiegten Gegner die man verkauft (wobei das dann wieder in die Reparatur der eigenen Rüstung fliest).

Mittlerweile sind die Gegner da auch schon ordentlich stark und viele. Wenn man die nicht nach der Reihe angeht wars das. Dafür sind „normale“ Banditen auf der Straße keine Gefahr mehr - vor allem wenn die kaum Rüstung haben. Ein, zwei Schläge mit dem Schwert und das wars. Da hab ich erst gemerkt, wie stark mein Heinrich schon geworden ist.

Jetzt will ich nur noch ein Turnier gewinnen und dann gehts weiter mit der Hauptstory, diesen „Stinker“ finden ^^

1 „Gefällt mir“

Interessantes Video, da geht es um den zweiten teil und eben Rüstungen. Wichtig ist halt immer im Hinterkopf zu haben das es schlussendlich ein Spiel ist und es maximal den Stand der Forschung zum Zeitpunkt des Erscheinens abbilden kann.

Ob es wirklich so war, wissen wir nicht. Es ist halt auch extrem schwer mit unserem Blick, welcher durch unsere Erfahrung geprägt ist, auf eine Epoche zu schauen die so anders war als das Heute und um es mit Monty Phyton zu sagen: And now to something completely different.

Hat jemand einen Tip wie ich den Köter aufleveln kann bzw. meine Hundeflüsterer Fähigkeit? Weil aktuell ist das Vieh eine reine Behinderung statt Hilfe. Jagen wäre schon toll wenn er könnte und eben automatisch Gegner angreifen die mich attackieren.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gerade. Aber ich hab die Banditenlager noch vor mir, da wollte ich am Wochenende mal Frieden ins Land bringen :-).

Da kann ich dir leider nicht helfen. Als ich das gespuelt habe gab es den noch nicht. Der kam erst später per Patch hinzu.

In Teil 2 hab ich ihn jetzt aber auch. Da ist er ganz nett als Untertützung bei der Jagd und um Schätze zu finden.

UI der Hund…da weiß ich gar nicht wo meiner hin ist. Der war mir egal und jetzt is er weg.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise findest Du ihn bei der Mühle wo auch Theresa ist, oder du kannst ihn mit „X“ lange drücken herpfeifen, am PC zumindest :-).

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, lief bei mir so nebenbei. Ich hab ihn immer brav gefüttert und gelobt und dann vor allem im Kampf verwendet, jetzt ist er im obersten Level.

Ich hab ihn nebenbei bei einer ganz anderen Quest gefunden, die Hundequest hab ich zuerst nicht verfolgt.

Vll sollte ich den Köter suchen, wenn der hilfreich ist ^^

ich glaub den hat man nur wenn man den dlc dafür hat. zumindest erinnere ich mich an eine info die aufgepopt ist als ich das spiel angefangen habe. die turniere sind ja eigentlich auch ein gratis dlc.

Hoppla, ich bezog mich auf Teil 2. stimmt, Hubd und Turniere im 1er waren DLCs.

1 „Gefällt mir“

Hm…wüsste nicht dass ich nen DLC gekauft hab, die Turniere hab ich aber. Muss ich dann schauen.

Premium/Gold/Deluxe/Goty/… Edition vielleicht?

Nope, hab die Standardversion. Grad nochmal am Handy nachgeschaut.

ist bei mir dasselbe. ich habe einfach nur die basis version gekauft, aber die turniere sind inkludiert. wie gesagt wurde mir das aber als info beim start angezeigt. vl hast du das übersehen.

1 „Gefällt mir“

Gratis DLC/Bug/Wunder/Fügung/… Hauptsache alles da.

Ok, vll hab mir das mit dem Hund auch nur eingebildet, mich hat Theresa zumindest nicht wegen einem angesprochen.

Auch egal.

Hahaha, die Badehausszene - herrlich.

2 „Gefällt mir“