Wo kann man denn Ausrüstung verkaufen? Den „normalen“ Händlern kann ich das nie anbieten.
Danke
Wo kann man denn Ausrüstung verkaufen? Den „normalen“ Händlern kann ich das nie anbieten.
Danke
Rüstung bei Rüstungsschmieden, Waffen bei Waffenschmieden, Diebesgut bei Hehlern,… nimmt nicht jeder alles. Musste „ewig“ suchen, bis ich meine zig Schwerter verkaufen konnte.
Ich liebe dieses Spiel!
Ich bin ja jemand der jeden Stein umdreht. Dazu gehört auch auf der Karte alles aufzudecken. Da ist eine Wolke auf der Karte? geht gar nicht rauf aufs Pferd und ab in die Pampa bis zum äußersten Rand. Jetzt habe ich das Perk freigeschaltet, das die Karte komplett aufdeckt und alle wichtigen Orte markiert. Natürlich aber erst dann als ich das sowieso schon alles selbst erledigt habe.
Dafür werden durch das rumstreunern einige Skills erhöht.
Letztens einen Riesen „Schatz“ mit über 50 Weinflaschen am Wegesnrand gefunden. Trinkfertigkeit ist bei mir sträflich vernachlässigt. Na dann rein damit bis nichts mehr ging. Dann schlafen und weiter saufen. Böses erwachen? Fehlanzeige! Habe ja schon etliche Katerbiere gebraut. Tja, wusste aber nicht das es im Spiel durch den extremen Alkoholkonsum eine Abhängigkeit entstehen kann.
Der negative Buff dauerte extrem lange bis der wegging. Aber jetzt, nach etlichen Spieletage bin ich trockener Alkoholiker. Meine Trinkfestigkeit ist aber noch nicht bei 30… Ich glaube ich werde bald wieder rückfällig.
Übrigens ist es enorm witzig völlig betrunken und stinkend vom Bad in einer Jauchegrube mit den NPCs zu reden. Das Gelalle, die Reaktionen der Leute die einen entgegenkommen. SO genial!
Also ich weiß ja nicht wie gut GTA6 wird, wenn es wird aber ich glaub KCD2 ist mein Spiel des Jahres. Ich liebe es. bin netto 30h im Spiel aber brutto 44h
Jaja restriktives Speichersystem, speichern, beenden und fortfahren geht schneller als damals auf der 360 in Skyrim durch eine Tür zu gehen. Ich muss mir einfach anschauen welche Möglichkeiten es noch gäbe und will natürlich der Held im Zelt sein.
Jetzt hab ich die Sequenz in der wir auf die andere Burg geschickt werden und man dann die Möglichkeit hat Semin ans Messer zu liefern doch ein paar mal gespielt. Gäbe ein paar Varianten die mir durchaus gefallen würden.
Du beendest echt das Spiel um zu speichern? Nach 10 Stunden hatte ich immer genug Schnaps um frei Speichern zu können.
Für mich ist es auch sehr schnell auf den Thron gekommen. Da muss echt ein ganz besonderer Ausnahmetitel noch erscheinen um hier noch etwas daran zu rütteln.
Etliche Stunden bin ich bereits in Böhmen (70+) und es war keine Sekunde langweilig. Die Quests sind einfach Spitze! Die Spielmechanik ein Traum und die ganze Welt besitzt eine extrem dichte Atmosphäre. Ich liebe einfach alles im Spiel.
Retterschnapps habe ich einmal für 30 Minuten gebraut. Mit den richtigen Perks und gutem brauen hat man da gleich 6 auf einmal. Da kommt nach einigen Runden schon einiges zusammen. Habe noch immer extrem viele davon das ich einen großen Teil auf mein Lastpferd verstaut habe weil das echt ins Gewicht gehen kann.
Achja: Einmal Alkoholiker ist es echt schwer davon wegzukommen. Hatte jetzt viele Quests wo viel gefeiert und getrunken wurde. Dann häufen sich die Zufallsbegegnungen wo beinhart zum trinken verführt wird. „Ich wurde Vater! Stoß mit mir an!“ „Nein Danke…“ und schon kommt eine Antwrt mit diversen Flüchen.
Apropos Antworten: Die vielen verschiedenen Ausreden von Heinrich wenn er beim stehlen erwischt wird sind echt grandios! Und das Beste: den Schwachsinn glauben die Wachen.
Die Anzahl der Nebenquests ist auch echt beeindruckend. Dachte mir: Oh, jetzt habe ich wohl bald den Großteil. Und puff ist mein Questlog plötzlich wieder voll.
Hab eh einige aber bevor ich die produziere, beende ich das Spiel, wie geschrieben geht schneller als in Skyrim eine Tür zu öffnen und das ist wirklich nicht übertrieben.
Gut das kann ich nicht beurteilen. Das hab ich damals am PC gespielt und da war das kein so großes Problem
Nach etwas über 60 Spielstunden hatte ich jetzt erstmal ein wahrhaftig frustierendes Erlebnis. Ich bin an einer Stelle an der ich zu einem Kampf gegen 8 andere, sehr starke Gegner gezwingen werde. Trotz gut ausgebauten Charakter und Ausrüstung sehe ich da kein Land. 5 konnte ich schon einmal erledigen - aber schlußendlich sind das zu Viele um eine echte Chance zu haben (oder ich bin einfach tatsächlich zu schlecht ). Werde das heute nochmals probieren - wenn es wieder nicht klappt muss ich die Stelle wohl cheesen.
Auf alle Fälle ist diese Stelle nicht gut designt. Sie stellt einen enormen Anstieg in Sachen Schwierigkeitsgrad dar. Davor ging eigentlich Alles fast schon zu einfach.
Lass mich mit raten: Es geht um eine Befreiung?
bzw. genauer:
Du sollst Knochenteufel befreien?
Weil die Stelle fand ich anfangs auch sehr sehr schwer. Keine Sorge danach ist es wieder der gewohnte Schwierigkeitsgrad. Knackig aber fair.
So habe ich es zumindest geschafft:
Mit den Gewehr erschoß ich den „Boss“ in Plattenrüstung. Mit Glück geht sich noch ein zweiter der Leute aus zu killen bevor die auf einen losgehen. Danach bin ich wie ein Hase gelaufen. Schläge verteilt und wieder Abstand genommen. Bogen kann auch Wunder wirken, da habe ich die Pfeile vergiftet und so ohne vorl zutun 2 erledigt.
Dranbleiben es ist schaffbar. Das Balanceing ist hier aber leider voll daneben gegangen.
Hab die Stelle dann gestern gleich beim ersten Versuch geschafft. War plötzlich sehr einfach. Dürfte am Tag davor verbuggt gewesen sein, denn nun kämpften meine Begleiter mit mir anstatt davonzulaufen. Dadurch war ich nicht mehr in derartiger Unterzahl .
Bei mir starben alle bzw. wurden bewustlos geschlagen.
Ja, war mühsam, hab auch ein paar Versuche gebraucht.
Aber immer innerhalb von 5 Sekunden, furchtbare Stelle.
Das digitale Kuttenberg ist ein Traum. Macht Spaß diese mittelalterliche Stadt zu erforschen.
Gestern einen Höhlenkomplex erkundet. Draußen schüttete es in Strömen unter der Erde regnete es aber ganz normal weiter. Wirkte sehr seltsam.
Ja das war früher halt so!
Gerade gesehen das ich einen Erfolg bekommen habe das ich den Großteil der Spielinhalte erledigt habe. Dürfte also fast alle Nebenquests abgeschlossen haben. Finde ich eigentlich sehr Schade den die waren alle richtig richtig toll gemacht.
Mal sehen wann im Sommer der erste DLC für diese Spieleperle erscheinen wird. Ich brauche mehr Content!
Na wenigstens habe ich noch das Hauptquest das grandios und enorm spannend erzählt wird.
Bin weniger auf den Story-Content an sich gespannt, sondern vor allem auf die neuen und angekündigten Komfort-Features. Was das wohl sein wird?
Obwohl sich die Story DLC schon sehr interessant anhören.
Vor allem auf das Pferderennen freu ich mich. Habe ich mir schon gleich am Anfang gedacht das gerade nahe Semin eine Strecke gerade für ein Rennen wäre.
Als Komfortfeature könnte ich mir eine Inventarüberarbeitung vorstellen oder das Tränke nach einmaligen selbst brauen auf Knopfdruck automatisch gebraut werden können. (dann halt nicht mit perfekten Ergebnis)
Also nein, die brauch ich gar nicht, ich hab jedes einzelne Rennen im Spiel verloren und kann sie nicht leiden. Da wäre mir ein Turnier schon lieber.