Kingdom Come: Deliverance 2

Here’s your look at the thrilling reveal trailer for Kingdom Come: Deliverance 2, an upcoming action RPG sequel coming to PC, PS5 (PlayStation 5), and Xbox Series X/S in 2024.

Diving back into the heart-pounding world of 15th Century Bohemia (Central Europe), Kingdom Come: Deliverance II picks up where its predecessor left off, thrusting players into the shoes of Henry, the steadfast son of a blacksmith, embroiled in a tumultuous tale of vengeance, betrayal, and self-discovery. You will traverse a crafted medieval landscape, from the grandeur of royal courts, all while navigating the treacherous currents of a kingdom torn apart by civil war.

Noch dieses Jahr!

6 „Gefällt mir“

Fein fein

1 „Gefällt mir“

Noch dieses Jahr?!!! Neues Most Wanted ohne nur den Trailer gesehen zu haben. :star_struck: Das es erscheint glaub ich erst wenn ich da Spiel in den Händen halte. :face_with_peeking_eye:

Edit: Trailer gesehen, Meinung untermauert. Nach Dragons Dogma mein neues Most Wanted. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir zwei haben den selben Geschmack! Das wird fix gekauft.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich bei den Entwicklern noch immer die Kontroverse mit der Nähe zu rechtsextremen Musikbands?

Sehr stark, ich freue mich riesig auf das Setting :smiley:

@Herzi
Der Vavra teilt vermutlich noch immer nicht deine (oder meine) politischen Ansichten. Der Shitstorm beim ersten Teil hat ihn sicher nicht bekehrt, ich denke das sowas eher den gegenteiligen Effekt hat. Jedenfalls glaube ich das im Sinne einer liberalen demokratischen Haltung dieser Umstand auszuhalten ist.
Die Affäre um das nicht akzeptable Shirt sollte gegessen sein, wenn er damit nicht aufhört wäre er offensichtlich dumm und ich hoffe er versteht warum das Shirt einfach nicht geht.

also da kommt etwas ganz großes für leute, die zumindest leichtes interesse am mittelalter haben:

2 „Gefällt mir“

Da soll ja der erste Teil auch so genial sein, aber den hab ich leider (noch) nicht gespielt.

Wenn du Interesse hast unbedingt nachholen. Allein schon deswegen, da Teil 2 nahtlos die Story fortsetzt.

1 „Gefällt mir“

Habe den ersten Teil nach gut einer Stunde abgebrochen, bin ich gar nicht rein gekommen.

Teil eins war schon anfangs recht sperrig. Mal sehen wie einsteigerfreundlich Teil 2 werden wird.

ich glaub va die kampfsteuerung aus der first person war etwas ungewöhnlich, aber, wenn man da mal drinnen ist entfaltet sich eine wunderschöne welt. ich muss endlich mal mein savegame zu ende bringen vor dem release von teil 2.

Ungewöhnlich ist aus meiner Sicht stark untertrieben, „aus der Hölle“ trifft es da für mich besser. :joy:

Ich habe jeden einzelnen Kampf im Staub liegend beendet.

1 „Gefällt mir“

interessanterweise war es eine der fälle, wo die steuerung, trotz 1st person, leichter mit dem controller zu managen war. bin da idr doch ein keyb+maus verfechter.

Ist eines dieser Spiele das ich gerne spielen wollen würde. In unregelmäßigen Abständen installiere ich es immer wieder mal, weil ich hoffe das „der Knopf“ doch noch mal aufgeht bei der Steuerung.

Jetzt wo ich drüber schreibe bekomme ich eh schon wieder Lust drauf. :smile:

3 „Gefällt mir“

me too.

was mich ärgert ist, dass mein aktueller spielstand auf der xbox ist und im wohnzimmer komm ich zzt nicht zum spielen.

ich hab mir jetzt auch den ersten teil gekauft, um 3,99€ muss ich es mir ansehen.

1 „Gefällt mir“

machst in meinen augen nichts falsch. kleiner tipp nur aus meiner bisherigen stunden auf der konsole: lass dich von den vielen möglichkeiten nicht in verlockung bringen. was ich mich erinnern kann vergessen die wachen und dorfbewohner verbrechen nicht so schnell. und hab immer was zum essen eingepackt oder du verhungerst.