Kingdom Come: Deliverance 2 im SHOCK2-Review!
Habe es vorhin auf der PS5 Pro installiert. Der Day1 Patch wiegt nochmal 85GB. Mehr als was er von der Disc installiert.
Fast so groß wie der Test-Release, das waren 91GB auf der Box.
Bin schon auf Vergleiche zwischen Pro und alte PS5/Xbox gespannt.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Auf der Pro gibt es nur einen Grafikmodus. 60fps mit VRR ist es dann auch variabel und es sieht sehr gut aus.
Das hab ich weiter oben schon gepostet
Übersehen sorry.
Hab es mir auch geholt, bei Mediamarkt mit Geburtstagsgutschein um knapp 50,- Euro.
Aber vorher muss ich Stellar Blade beenden, jetzt hab ich ja endlich wieder ein Laufwerk für die PS…
Liebes Team von Warhorse Studios
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance II!
Möge eure Klinge immer scharf sein, der Kelch nie versiegen und der Weg stets sicher bleiben!
Und vergesst nicht: Solltet ihr jemals mit Monstern konfrontiert werden - wir leihen euch gerne ein Silberschwert
Audentes Fortuna Iuvat!
#KDC2
Habe es mir gestern spontan geholt,
Nachdem ich gameplaytechnisch mit dem ersten nicht warm wurde, wurde meine Unsicherheit mit jedem geladenen GB größer…
GSD waren meine Befürchtungen umsonst. Bin sofort reingekippt. Da passt echt alles! Und diese Optik und Soundkulisse . Beim Ritt über die Wiese hört man mit einer Dolby die Vögel überall - ich konnte regelrecht die Natur riechen!
Das Spiel ist bis jetzt echt ein Traum!
Lohnt es sich Teil 1 jetzt noch zu spielen?
Hab die Standard-Version über Epic kostenlos bekommen (Aktion zu Weihnachten).
Ich habs gestern noch mal angefangen und sage, ja!
Finde die Atmosphäre bereits zu Beginn sehr sehr gut, und es schaut zudem sehr hübsch aus.
Warum nicht, ist ein sehr nettes Spiel, war auf der Xbox leider ziemlich verbucht, weshalb ich es nie durchgespielt habe, aber ist gerade auf der engeren Liste zum neu spielen am Steam Deck.