Gute Reihe zum historischen Background.
Steam braucht eigentlich keine Foren, oder?
Naja, für direktes Feedback mit Machern, und Hilfestellungen ob techn. oder spielerischer Natur sind die schon ganz praktisch.
Volltrotteln halt.
Leute führen ihren unnötigen Kulturkrieg… super. Die Leute sollten ihre Mistgabeln einpacken und über das Auswandern nach KSA nachdenken, offenbar sind sie ja auf einer Wellenlänge.
Falls jemand nicht genug Content mit KCD 2 bekommt. Wobei, Quality-of-Life Verbesserungen gehen immer.
Scheint technisch deutlich besser zu sein als sein Vorgänger. Der überforderte schnell absolute Top-Systeme und das mit deutlich schwächerer Optik.
Bin etwas nervös…
Bei meiner CE steht noch immer Lieferung 11.2. Jetzt habe ich eine zweite CE bei Amazon bestellt und bei der steht 7.2.
.
Hoffentlich bekommt es Amazon zum Release hin und es wird bald zum Versand vorbereitet. Ansonsten verlängere ich meinen Urlaub…
Stornier die CE und lade es dir direkt runter. Das überteuerte Klumpert in der Box braucht eh Keiner. Spar dir das Geld und kauf dir bei Bedarf einfach eine ansprechende Ritter-Figur fürs Regal.
Lade es runter und Verkauf den Code der Collectors Edition. Nicht perfekt aber auch schon egal
Find ich super, denke mir das bei jeder einzelnen CE.
Go for it, Spiel laden und 3 Playmobil Ritter aufstellen. Du wirst lang nix zu tun haben, wenn du KCD 2 zu 100% gatarisieren willst.
Ich finde es immer faszinierend, was manche meinen, was für andere sinnvoll ist, oder nicht, oder was wer braucht
Vielleicht gefällt halt einfach der Inhalt, den du so nicht wo anders bekommst, dann mag das für einen schon was Wert sein.
Für mich liest sich das wie ein gut gemeinter Rat und nicht wie eine Kritik.
Da hast du schon recht, für mich wäre so eine CE halt nichts, schon gar nicht, wenn ich deshalb nicht spielen könnte.
Aber jeder andere soll mit dem eigenen Geld anstellen wie es beliebt.
Btt: bald is soweit!!!
Edit: Ich glaube KCD 2 wird das erste Spiel sein, dass ich nach einem Review nicht beiseite legen werde können, noch lange nicht. Sonst konnte ich viele Spiele nicht mehr sehen, wobei dieser sicher mein intensivster Test bisher war.
Der einzig sinnvolle Rat war von @anotheractionhero. Die anderen Kommentare bzgl. meines ehrlich gesagt sowieso lächerlichen „First World Problem“ war Kritik über das Kaufverhalten wieso jemand für so ein Zeug überhaupt Geld ausgibt.
Mir gefällt die Figur extrem gut und auch das ganze andere betitelte „Klumpert“ ist etwas auf das ich mich sehr freue. Der Platz neben der Figur von Teil 1 ist schon reserviert.
Also ja, trotz das ich wegen dem PC komplett auf digital umgestellt habe freue ich mich auf ein paar wenige aber für mich besondere Collectors Editionen.
Wann kommen die Reviews? Oder besser, wann endet das Embargo?