Kingdom Come: Deliverance 2

Hoffentlich hält der Releasezeitraum. :blush:

Ich fiebere den Spiel entgegen. Teil 1 werde ich mal nachforschen ob der Steam Deck tauglich ist und dann eventuell dort nochmal spielen. :innocent:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

:sunglasses:

Gameplay gibt es Morgen zu sehen.

Ausführlicher Gameplay Showcase:

Geplanter Release 11.2.25. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Collectors Editon des Spiels:

image

Fixkauf.

Links zu den CE:

Xbox:

https://www.amazon.de/dp/B0DDSV7WRZ/ref=pb_pd_lutyp_rtpb_m_sccl_1/261-4179020-2275444?pd_rd_w=tEPyI&content-id=amzn1.sym.15492e5e-c0ef-4eed-a361-47a3db90cf31&pf_rd_p=15492e5e-c0ef-4eed-a361-47a3db90cf31&pf_rd_r=WAJ3H8TH55FGW5HFXW0T&pd_rd_wg=xXXXv&pd_rd_r=e3c3b524-bcb4-43e2-ba35-d6b116954689&pd_rd_i=B0DDSV7WRZ&psc=1

PS5:

https://www.amazon.de/dp/B0DDT2W7TD/ref=mp_s_a_1_5?crid=246XHTUZPV2GN&dib=eyJ2IjoiMSJ9.1ySKzWT-TrgSu3wladF7yraZ-LJVPRWHKn15vcb5A_ltPCSuXB2VU5Q8zMQWVM94Wxx6vq42_AfL4bICCuUPjZ2ZEC1b_C1SKfZl_kfIcPMUQpuC9pkYinlIPlnfaiBK6PnVYsYr3-XMfqzRem5UA1fcaHO2meahttrpUyxbfbhw0d5OQANTlOceQajH6vBYlMEVK5559aC0l328880x6Q.j2PWedhceyg9nwZUwoWH1s2dleGIOMKUxqD2mxa-oJc&dib_tag=se&keywords=kingdom+come+deliverance+2&qid=1724347804&sprefix=kingdom+co%2Caps%2C104&sr=8-5

@SHOCK bitte die Links anpassen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern ein Gameplay Video angesehen und jetzt freue ich mich sehr auf das Spiel :smiley:
Vorgänger war auch schon sehr ok und ein „authentisches“ europäisches Mittelalter Setting ist von einem großen Studio heute gar nicht mehr zu machen, von daher nehme ich das gerne.

Danke, hab mir die PC Version vorbestellt:

https://www.amazon.de/dp/B0DDT1PQ8V

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link. War Gestern noch nicht zu finden.

achja, du brauchst auch die ganze Wurscht nach /dp/Artikelcode/ eigentlich nicht posten, dann schaut der Link auch schöner aus (bis @SHOCK ) ihn anpasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat vielleicht jemand hier die Collector’s Edition für den PC zweimal vorbestellt oder braucht seine Version nicht mehr? ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :blush:

Habe zwar die Xbox Version vorbestellt, jetzt möchte ich es aber doch lieber am PC zocken. :face_with_peeking_eye:

Spiel wurde schon wieder verschoben… aber nach vorne!!! :grin:

Es erscheint eine Woche früher und zwar am 4.2.2025. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

??? Das ist doch viel später. Bisher galt doch Februar und nun erst November?

edit: ah ok - war eh nur Tippfehler.

Im August letzten Jahres verschob der tschechische Entwickler Warhorse Studios das Spiel von diesem Jahr auf den 11. Februar 2025: In einem Update am Mittwoch teilte der Entwickler auf X jedoch mit, dass das Spiel nun am 4. Februar erscheinen wird. Warhorse wird am Donnerstag die Spezifikationen für PC und Konsolen bekannt geben und einen neuen Story-Trailer für das Spiel veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Ops. Ja meinte natürlich 4 Februar. :rofl:

Hands-on-Preview: Kingdom Come: Deliverance 2

6 „Gefällt mir“

Nicht einmal mehr ein Monat! :star_struck:

Habe mir jetzt Urlaub genommen. Offiziell ja wegen den Semesterferien inoffiziell eigentlich nur wegen dem Spiel. :smirk: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Den wirst auch brauchen, kannst dich freuen.

1 „Gefällt mir“

Du bei uns kannst das ruhig sagen wie es wirklich ist. Eigentlich hast da wegen dem Spiel Urlaub genommen, wir verraten dich eh ned. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hör auf ich bin eh schon extrem gehypt und kann es gar nicht erwarten. :star_struck: Sollte Amazon es nicht schaffen die CE rechtzeitig zu liefern und mehr als ein tag Verzögerung hat, kaufe ich es mir wohl sogar zweimal. :face_with_peeking_eye: :grimacing: :stuck_out_tongue: