Kena: Bridge of Spirits

Damit sich das Spiel für die Entwickler auch rentiert. Gerade als Indie Entwickler wo man von Haus aus eine kleinere Reichweite hat ist eine eingeschränkte Installationsbasis wie bei den Next Gen Konsolen nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen.

Aber 1 Monat ist jetzt auch nicht gerade viel, hoffentlich haben sie sich mit dem Datum am Ende nicht auch übernommen und müssen nicht nochmal verschieben.

3 „Gefällt mir“

Naja, bei dem Hype hätte Sony ihnen das auch bezahlen können :wink:

BTW:
Die Brüder sind ja richtige Model-Typen :flushed:

Kommt das eigentlich direkt in PlayStation Plus?

Die Verschiebung stört mich nicht, solange Psychonauts 2 wie geplant Ende August erscheint.

Kena: Bridge of Spirits wird nicht so schnell ins PS Plus Programm kommen.

Mein Grund wäre weil es eben kein GamePass Titel ist.

Und PS Plus wird nie so sein wie GamePass.

(Kann man Positive sehen oder Negativ)

Der Entwickler wird eben gscheit entlohnt für seine Arbeit (40€) ohne das ein PS Plus Programm die 40€ schmälert.

PlayStation will ja auch was vom PS Plus Programm Kuchen (%) abbekommen.

Kommt das Spiel am 21.9.? Da ist es ja verdammt ruhig darum geworden?
Wann kommen die Reviews @shock?

1 „Gefällt mir“

lt twitter scheint alles wie geplant abzulaufen:

Ja ein Test wär fein - weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Bin auch unschlüssig, hoffe auf ein Review hier. Vielleicht kann unser lieber @SHOCK was dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

Sehr verdächtig wenn es so kurz vor dem Release nirgends im Netz Tests gibt…

Ich wollte sowieso auf einen Disc Release warten. Mal sehen ob das eine gute Entscheidung ist. :sweat_smile:

Kleines Team, verschicken ihre Codes selbst. Wird wohl keine flächendeckenden Reviews zum Release geben. Die großen Mags aber sicher. Würd deshalb noch nichts Böses ahnen.

4 „Gefällt mir“

Das nicht - ich glaub aber das viele Spieler ein völlig falsches Bild von dem Spiel haben. Die Erwartungen gehen Richtung ausgewachsenem TripleA-Tital anstatt kleinem Indie-Spiel.

3 „Gefällt mir“

Naja, der Preis mit 40 Euro suggeriert schon, dass es nicht unbedingt ein AAA-Spiel sein will. Bin echt gespannt, was es wird…

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Bin auch gespannt auf die Spielzeit. Obwohl ich da echt nichts darüber weiß, denke ich, dass die eher kürzer ausfallen dürfte. Was mich persönlich nicht stören würde. Lieber ein kurzes und rundes Erlebnis, als ein künstliche gestrecktes Game, wo schnell die Luft raus ist. Ich freu mich sehr darauf! :grin:

6 „Gefällt mir“

Story scheinbar 8-10 std. und für 100% 20 std.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sieht schon ziemlich interessant und cool gemacht aus. Ich warte aber mal einen Test ab.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das noch eine Discversion erscheinen wird.

2 „Gefällt mir“

Kommt das Spiel eigentlich auch für die ps4? Hatte da mal was gelesen und mich würde interessieren, wenn einer diese hat, wie die Performance auf dieser ist. Habe nur eine Play Station 4 der ersten Stunde.

Ja, kommt auch für die PS4 samt Gratis PS5 Upgrade. :slightly_smiling_face:

@Gatar soll angeblich im November eine Disc Version kommen.
@Mahonie ja, das Spiel erscheint für PS4, PS5 und PC. Hab selber eine PS4pro worauf ich das Spiel spielen werde (wenn ich es mir hole)

1 „Gefällt mir“