Damit sich das Spiel für die Entwickler auch rentiert. Gerade als Indie Entwickler wo man von Haus aus eine kleinere Reichweite hat ist eine eingeschränkte Installationsbasis wie bei den Next Gen Konsolen nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen.
Aber 1 Monat ist jetzt auch nicht gerade viel, hoffentlich haben sie sich mit dem Datum am Ende nicht auch übernommen und müssen nicht nochmal verschieben.
Kleines Team, verschicken ihre Codes selbst. Wird wohl keine flächendeckenden Reviews zum Release geben. Die großen Mags aber sicher. Würd deshalb noch nichts Böses ahnen.
Das nicht - ich glaub aber das viele Spieler ein völlig falsches Bild von dem Spiel haben. Die Erwartungen gehen Richtung ausgewachsenem TripleA-Tital anstatt kleinem Indie-Spiel.
Sehe ich auch so. Bin auch gespannt auf die Spielzeit. Obwohl ich da echt nichts darüber weiß, denke ich, dass die eher kürzer ausfallen dürfte. Was mich persönlich nicht stören würde. Lieber ein kurzes und rundes Erlebnis, als ein künstliche gestrecktes Game, wo schnell die Luft raus ist. Ich freu mich sehr darauf!
Kommt das Spiel eigentlich auch für die ps4? Hatte da mal was gelesen und mich würde interessieren, wenn einer diese hat, wie die Performance auf dieser ist. Habe nur eine Play Station 4 der ersten Stunde.
@Gatar soll angeblich im November eine Disc Version kommen. @Mahonie ja, das Spiel erscheint für PS4, PS5 und PC. Hab selber eine PS4pro worauf ich das Spiel spielen werde (wenn ich es mir hole)