Ich tippe mal auf entweder unter 15h oder gar 10h Spiel und man will sich das geseiere im Internet sparen.
Aber spannend ein niedriger Preis kann auch negativ aufgefasst werden, nach dem Motto, was so billig ist sicher nicht mehr Wert oder schlecht.
Ich finde flexible Preisgestaltung nicht schlecht. Aber ja wenn ich mich morgen auf ein Mammut RPG freue und dann kostet es 30, 40€ gehen auch meine Augenbraue hoch . Aber das passiert nicht weil diese Mammut RPG im Game Pass sein wird . (Oder es bei Flat Rates keine solchen Spiele mehr gibt)
vermutlich… was ich absolut unverständlich finde. ~15h sind bei so einem Spiel absolut ausreichend und durch das kompakte Design glänzen solche Spiele doch erst richtig mit Spielspaß von Anfang bis Ende…
Größte Kritikpunkt an den meisten AAA Spielen der letzten Jahre war fast immer diese unnötigen filler Missionen damit man ja auf eine Spielzeit kommt die 80% der Spieler eh nicht erreichen…
Da es hier nicht erwähnt wurde:
Im Epic Games Store wird das Spiel ebenso für den 24.8.2021 aufgelistet. Das heißt, man kann es dann voraussichtlich auch am PC spielen.
Naja, hab mir letztes Jahr die Standard Version gekauft die auf den neuen Konsolen ja aus welchen lächerlichen Grund auch immer jetzt „unbrauchbar“ ist weil nur die Ultimate Edition ein Upgrade bekommen hat.
Auch wenn ich mir jetzt die DLCs kaufen würde müsste ich da mit der technisch schwachen PS4 Version spielen.
Nein Danke.
Reine Prinzip Sache, egal ob es das Spiel gerade im PS+ gibt oder nicht.
Sie hätten es auch gleich in den Oktober reinverschieben können. Wenn das Spiel nämlich nicht flüssig laufen sollte, ist das Geheule bestimmt groß, weil bei der Optik der Erwartung bei den Leuten vermutlich sehr hoch liegen.