Kena: Bridge of Spirits

, ,

Ich tippe mal auf entweder unter 15h oder gar 10h Spiel und man will sich das geseiere im Internet sparen.

Aber spannend ein niedriger Preis kann auch negativ aufgefasst werden, nach dem Motto, was so billig ist sicher nicht mehr Wert oder schlecht.

Ich finde flexible Preisgestaltung nicht schlecht. Aber ja wenn ich mich morgen auf ein Mammut RPG freue und dann kostet es 30, 40€ gehen auch meine Augenbraue hoch :face_with_raised_eyebrow:. Aber das passiert nicht weil diese Mammut RPG im Game Pass sein wird :rofl:. (Oder es bei Flat Rates keine solchen Spiele mehr gibt)

Wieso negativ?

Ist in meinen Augen einfach nur eine absolute Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

vermutlich… was ich absolut unverständlich finde. ~15h sind bei so einem Spiel absolut ausreichend und durch das kompakte Design glänzen solche Spiele doch erst richtig mit Spielspaß von Anfang bis Ende…

Größte Kritikpunkt an den meisten AAA Spielen der letzten Jahre war fast immer diese unnötigen filler Missionen damit man ja auf eine Spielzeit kommt die 80% der Spieler eh nicht erreichen…

6 „Gefällt mir“

Absolut! Dem würde ich nicht widersprechen.

2 „Gefällt mir“

Yep - sehe ich auch so - 15-20 h bei einem reinen Adventure im Mittelpreis Segment sind absolut ausreichend!

2 „Gefällt mir“

Da es hier nicht erwähnt wurde:
Im Epic Games Store wird das Spiel ebenso für den 24.8.2021 aufgelistet. Das heißt, man kann es dann voraussichtlich auch am PC spielen.

1 „Gefällt mir“

Umso mehr Plattformen umso besser.

Das Spiel muss Unterstützt werden.

Das Upgrade von der PS4 auf die PS5 Version wird übrigens Gratis sein. :blush:

Sollte meiner Meinung nach eigentlich eh Standard sein… hust hust Control?.. :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

inzw kostet die ue fast gleich viel wie die normale. das war bei der letzten generation mmn viel eklatanter.

Naja, hab mir letztes Jahr die Standard Version gekauft die auf den neuen Konsolen ja aus welchen lächerlichen Grund auch immer jetzt „unbrauchbar“ ist weil nur die Ultimate Edition ein Upgrade bekommen hat.
Auch wenn ich mir jetzt die DLCs kaufen würde müsste ich da mit der technisch schwachen PS4 Version spielen.
Nein Danke.

Reine Prinzip Sache, egal ob es das Spiel gerade im PS+ gibt oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Oder hust Tony Hawks Pro Skater 1+2 für 10€ PS4 Disc Upgrade, Not Worth IT was laut dem Video gesagt wird.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel kommt zum Release auch für den PC via dem epischen Spieleladen.

Warum seh ich das erst jetzt? :flushed:
Bin verliebt. Will es spielen. Freu mich drauf. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Verdammt, lese immer „Bridge of Spies“ und bin dann traurig, daß es kein „Kalter-Krieg-Agenten“ -Spiel rund um den Tom Hanks Film gibt. :frowning:

Witzig… bist du es geschrieben hast, habe ich auch immer of Spies gelesen blödes Hirn :laughing:

2 „Gefällt mir“

Oha. Nächstes Projekt ebenfalls für PS5!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Kena: Bridge of Spirits muss verschoben werden

4 „Gefällt mir“

Sie hätten es auch gleich in den Oktober reinverschieben können. Wenn das Spiel nämlich nicht flüssig laufen sollte, ist das Geheule bestimmt groß, weil bei der Optik der Erwartung bei den Leuten vermutlich sehr hoch liegen.

Ja die Erwartungen der Leute. Ist halt ein solides Indie Game das einen ordentlichen Hype hat und warum auch immer noch auf der PS4 laufen muss.

1 „Gefällt mir“