Journey to the Savage Planet

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde Journey to the Savage Planet für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel ist das erste Projekt eines neuen Entwicklerstudios rund um Alex Hutchinson, dem Creative Director von Far Cry 4 and Assassin’s Creed 3, in Montreal. Journey to the Savage Planet ist ein Adventures wird von 505 Games gepublished werden und soll 2019 erscheinen.

1 Like
1 Like

Spielt das wer? Kann man es wirklich mit Metroid Prime vergleichen? Das Ding hat schon einen gewissen Charme!

1 Like

@Ifrit hat es bereits gespielt und war sehr begeistert. Stand glaub ich im „Zuletzt Durchgespielt“-Topic.
Ich habs dank Gamepass auch schon auf der Platte und möchte demnächst damit beginnen. Der Style und Humor spricht mich total an.

Oh ja! Man kanns mit Metroid Prime vergleichen. Allerdings mit viel mehr schrägen Humor (vor allem wenn man als Profilbild den Hund wählt gibts ne Überraschung :grin: )

Hat mich um die 20h bestens unterhalten!

@Elrond hat soweit ich weiss auch recht viel Spass damit

1 Like

D.h. Levels sind auch eher weitläufig und nicht so schlauchig beengt - sonst würd ich wieder Motion Sickness kriegen…

Ist im Gamepass - Spielen Leute!!!

1 Like

Sind offene Areale :blush:

1 Like

Nice - habe aber gerade jetzt gecheckt, dass es nicht für die SWI kommt. D.h. keine Bewegungssteuerung und die war eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich die Metroid Prime Serie auf der Wii überhaupt (durch)gespielt habe. Half auch gegen Motion Sickness.

Bin durch, nach 11h läuft der Abspann und ich hab um die 90% der Secrets gesammelt. Den Rest jetzt noch abklappern ist mir zu mühsam.

Kleines, charmantes Spiel, wie gesagt, perfekt für Gamepass.
Metroid Prime sollte man aber keines erwarten, das spielt(e) schon in einer ganz anderen Liga.

1 Like

Spiele es gerade dank Game Pass.

Bin recht angetan davon. Schöne quietschbunte Welt mit Metroidvania Feeling garniert mit witzigen Werbespots.

Hät ich gar nicht gedacht das es mich so fesselt. Es macht eine Menge Spaß den Planeten zu erkunden, bessere Ausrüsting zu finden und immer mehr Geheimnisse zu finden.

2 Like

Fütter mal die Vögel und schau was passiert :grin:

Mit was denn? Dem Köder?

Genau :grin:

Am lustigsten is zudem die Vögel direkt in dieses Maul zu kicken :joy:

Und ich brauch einen Meat-Budy :sweat_smile:

1 Like

Ja, alles schon probiert. Herrlich. :sweat_smile:

Mir taugts richtig. Auch die Werbespots im Schiff sind ja mal genial. Meat Buddy. :rofl:

1 Like

Noch geiler is die Burgerwerbung :joy: Falls du die noch nicht hast, freu dich drauf :grin:

Bin jetzt durch.

Waren unterhaltsame Stunden. Schönes quietschbuntes Metroidvania aus der Egoperspektive mit coolen Werbungen. :sweat_smile: Kein unvergessliches Highlight das jeder gespielt haben sollte aber perfekt für den Game Pass. :+1:

Hab zwar alles eingesammelt (was nicht sehr schwer ist dank den Verbesserungen des Anzuges) aber einige Scans fehlen mir noch um die 100% zu holen. Mal sehen ob ich die noch nachhole.

Jetzt auch für die Switch

1 Like